Blogparade

Letzter Mittwoch der Oktober Woche

Mittwoch Abend und der gemütliche Abend kommt noch. Wir wollten heute eigentlich zu Ikea, haben uns aber dann doch anders entschieden wegen dem Wetter und waren nur  so schnell was Einkaufen. Zum Abendbrot gab es lecker Toast- Hawaii und mal schauen was wir noch machen. Vielleicht mal wieder Mensch-Ärger-Dich-nicht spielen. Das Wetter ist diese Woche nicht so wirklich schön, der Sturm, der Regen und das ungemütliche Wetter. Irgendwie macht das Wetter einen auch Müde oder ist das bei euch nicht so? Der Aktuelle Wochenteiler für euch und Mitmachen kann jeder.

1. Herbststürme können Gemütlich sein aber nicht wenn diese so schlimm sind wie die letzten Tage.

2. Heute war es mal wieder mega nervig der Regen.

3. Allerheiligen hat für mich eigentlich keine Bedeutung und daher ein normaler Tag.

4. Heute ist Mittwoch und ich muss noch mich um die Wäsche kümmern und auf den kalten Dachboden gehen.

5. Lecker Kuchen und Naschis  an Halloween und vielleicht klingeln andere Kinder hier auch.

6. Momentan lese ich nichts, ich schlafe immer sofort im Bett ein.

7. Rübenmuss selber gemacht  ist zur Zeit ein Favorit für uns zu Essen.

8. Ich habe bis zum Wochenende  noch einen groß Einkauf geplant und möchte die Woche noch ein paar Termine  erledigen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.