Teevorstellung

Lemon-Kick für den kalten Wintertag

Endlich komme ich mal wieder dazu, euch einen neuen Tee vorzustellen. Den Tee hatte ich in meiner brandnooz Box von Januar und nun haben wir den Tee schon fast leer getrunken. Milford Lemon-Kick. Eine neue Sorte, die ich sehr gerne mag und wieder kaufen würde. Ein Früchtetee mit schwarzen Tee und einen Zitronen-Aroma.

Lemon-Kick für den kalten Wintertag,

ist erfrischend und wärmt auch zugleich. Der Tee besteht aus schwarzen Tee, Äpfel, süße Brombeerblätter, Hagebutten, Zitronenschalen, Zichorienwurzeln und Zitronensäure. Die Teebeutel sind zwar nicht einzeln verpackt aber man kann sie auch gut in einer Tee Dose aufbewahren, damit das Aroma gut erhalten bleibt. In einer Packung sind 28 Teebeutel, für einen Becher nehme ich 1 Beutel. Gieße den Tee mit heißem Wasser auf und lasse den dann 5 min. ziehen. Der Duft von Zitrone ist beim Ziehen sehr angenehm, ich mag den Duft. Geschmacklich sehr lecker, zwar nicht so wie mit einer frischen Zitrone aber man kann den sehr gut trinken. Ich gebe auf einen Becher noch etwas Honig dazu. Am besten schmeckt der Tee, wenn er noch richtig heiß ist. Er wärmt sehr angenehm, ich trinke davon immer einen Becher am Abend. Am besten, wenn man von der kälte, rein kommt, sich aufwärmen möchte und dabei einfach nur entspannt eine DVD schauen möchte.

Man schmeckt kaum raus das schwarzer Tee mit enthalten ist, am meisten schmecke ich die Zitrone raus. Der Tee schmeckt natürlich auch noch, wenn er nur lauwarm ist, aber ich finde dann verliert er den Kick und das gewisse Etwas.  Es gibt von Milford noch andere Kick Sorten. Ich muß mal schauen, ob ich vielleicht mal eine andere Sorte entdecke und ausprobiere. Neugierig bin ich auf jeden Fall. Der Preis von 1,79€ finde ich angemessen und in Ordnung. Bekommen tut man den eigentlich fast überall, wo auch Milford im Regal steht. Evtl. muß man danach suchen, weil er noch recht neu auf den Markt ist.

Lemon-Kick Milford

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge