Buchvorstellung,  Roman

Legal Love Nie wieder ohne dich von J.T. Sheridan

Legal Love Nie wieder ohne dich von J.T. Sheridan – der Klapptext

Shannon Cramer lebt für ihren Job. Den Männern hat die junge Anwältin abgeschworen, nachdem sie einige äußerst schlechte Erfahrungen mit ihrem Exmann gemacht hat. Doch ausgerechnet er ist der Grund, warum sie einen neuen Job bei der jungen Kanzlei „Padget, Knight, Woods & Collins“ anfängt. Dort erwartet sie mit ihrem ersten Mandat eine große Herausforderung: Shannon soll Seite an Seite mit dem australischen Partner Steven Knight zusammenarbeiten. So weit, so gut – wäre er nicht der Prince Charming der Kanzlei, dessen Annäherungsversuchen sie kaum widerstehen kann …

E-Books von beHEARTBEAT – Herzklopfen garantiert.

  • Dateigröße: 2046 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 254 Seiten
  • Herausgeber: beHEARTBEAT (30. September 2020)
  • Word Wise : Nicht aktiviert
  • Text-to-Speech (Vorlesemodus) : Aktiviert
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • ASIN: B08DJ4F1P7
  • X-Ray: Nicht aktiviert
  • Sprache: Deutsch

Biografie J.T. Sheridan

J. T. Sheridan ist das Pseudonym der Autorin Jessica Bernett. Sie wurde 1978 als Enkelin eines Buchdruckers in Wiesbaden geboren. Umgeben von Büchern und Geschichten entdeckte sie schon früh ihre Begeisterung für das Schreiben. Der Liebe wegen wechselte sie die Rheinseite und lebt heute mit ihrem Mann und ihren Kindern in Mainz. Sheridan hat eine Schwäche für Schokolade, Whisky und die britischen Inseln, die sie besonders in ihren Büchern auslebt.

Legal Love

Legal Love Nie wieder ohne dich – meine Meinung!

Es ist der 3. Teil Legal Love Nie wieder ohne dich aus der Reihe und leider für mich das erste Band, was ich gelesen habe. (Nur, ich werde die anderen Bänder mach lesen) auf jeden Fall war ich vom Buch begeistert. Aber vom Anfang an einmal.

Steven ist aushilfsweise von Australien in einer Londoner Kanzlei gekommen und fühlt sich dort auch wohl. Shannon, eine neue Anwältin, nimmt Ohren Dienst in der gleichen Kanzlei an. Und sie erwischt das Herz von Steven und verdreht ihn den Kopf. Aber kann das überhaupt funktionieren, Berufliches und Privates vermischen und vor allem ist die ruhige Shannon überhaupt interessiert?

Die Charaktere da sind Shannon, Anfang 30, geschieden mit neuem Job in einer Kanzlei in London. Eigentlich kommt sie aus Irland, wo sie ihre Eltern noch hat. Sie liebt ihr Land und hat ein Haus in Notting Hill, was sie sich mit einer Freundin und Kater Cap teilt. Ihre Vergangenheit ist nicht einfach, sie wurde misshandelt und hat immer noch dran zu knabbern. Aber ihre Handlungen sind nicht immer zu verstehen aus meiner Sicht und gibt einen zu denken.

Dann ist da noch Steven, 38 Jahre jung und ein Australier. Vom Beruf her ist er Anwalt, witzig, ein Charmanter Mann und dazu auch fürsorglich. Jede Frau muss sich in ihn verlieben, doch tut das jede?

Die Geschichte von Legal Love Nie wieder ohne dich ist zu Anfang leicht, man kommt gut in das Lesen rein und merkt richtig, wie die Spannung sich aufbaut. Der Schreibstil ist fließend, nur sehr selten merke ich etwas stocken. Ich konnte mir das Geschehen bildlich vorstellen und merkte neben der Spannung auch öfters ein Knistern. Aber auch etwas Verunsicherung von Shannon her, was aber nach ihrer Vergangenheit verständlich ist. Aber auch die Arbeit der beiden zusammen war auch interessant und diese ganze Mischung passte zusammen.

Die Autorin konnte die Charaktere und die Handlungen von Legal Love Nie wieder ohne dich gut rüberbringen und man hat das Gefühl, als wenn man bei der Geschichte dabei ist. Ob in England oder in Erzählungen in Australien und Nordengland. Legal Love: Nie wieder ohne dich ist eine romantische und emotionale Bergfahrt der Gefühle. Doch nicht unruhig, sondern eher die ruhige Art und die einen beim Lesen mit einbezieht. Ich wollte das Buch nicht aus der Hand legen, es war zu fesselnd, das ich deswegen auf Schlaf verzichtet habe. Es gab nur einen minimalen Punkt, der aber nicht ins Gewicht fällt bei meiner Bewertung.

Dem Buch Legal Love Nie wieder ohne dich gebe ich 5 Sterne.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.