WochenendRückblick
Blogparade

Langes Pfingstwochenende ist vorbei!

Das lange Wochenende ist fast vorbei, das Wetter hat bis heute gehalten. Wir konnten Grillen, hatten lange Besuch und einfach nur mal faul sein. Morgen geht es dann in eine kurze Woche, es sind Termine da die wichtig sind. Einkaufen muss ich auch wieder, das meiste ist leer und man braucht ja doch das eine und andere noch. Ich hoffe doch ihr hattet schöne Pfingsttage und natürlich gutes Wetter? Ich wünsche euch mit dem WochenendRückblick eine schöne neue Woche!

[Wetter] Bis Sonntag war das Wetter sehr gut. Man konnte schön im Garten sitzen.
[Gemacht] Leckere Salate und Fleisch eingelegt für das Grillen.
[Bewegt] Viel im Garten aber auch so eine Runde am Wasser laufen.
[Gehört] Nur Radio und Glückliches lachen der Kinder.
[Gelesen] War auf einigen Blogs unterwegs zum Lesen.
[Gesehen] Am Abend noch Friedhof der Kuscheltiere.
[Getrunken] Leckerer selber gemachter Eistee.
[Gegessen] Salate, Gemüse und Fleisch vom Grill.
[Gedacht] Wie gut es meiner Familie Gesundheitlich geht.
[Gefreut] Über den kleinen Gewichtsverlust.
[Geärgert] Nein dieses Wochenende gar nicht.
[Gelernt] Das eine Umstellung der Ernährung leicht ist und Spaß macht.
[Gekauft] Leckeres Obst und Gemüse für das Wochenende.
[Dankbarkeit] Das es meinen lieben Menschen gut geht
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Muss ich morgen noch unbedingt Sachen Fotokopieren.
[Ausblick auf die nächste Woche] Termine, Termine und noch mehr Termine.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge