Ladies aufgepasst beim Gewinnspiel

16. August 2013 31 Von Julchen

Ladies aufgepasst, das Gewinnspiel mit dem Duft ist ja ausgelaufen und die Gewinnerin habe ich auch schon informiert. Aber ich habe auch ein neues Gewinnspiel für euch. Was es zu Gewinnen gibt? Hm, das wird nicht Verraten aber natürlich gebe ich euch ein paar Tipps.

Es ist ein Überraschungspacket gefüllt mit verschiedenen Sachen, die ich bei DM für einen Gewinner eingekauft habe. DM hat ja so viele Produkte und es gibt immer wieder neue. Limited Editionen und andere tolle Sachen. Ich gehe ja immer Stöbern und habe so für das Überraschungspaket wirklich tolle Sachen gekauft, von Händewaschen bis Duschen, Eincremen und mehr. Also könnt ihr gespannt sein, was es gibt. Es lohnt sich aber und wer weiß, vielleicht kennt ihr diese Produkte noch nicht. Es dürfen natürlich auch die Herren mitmachen wenn Sie möchten, also Ladies und die Herren sind Willkommen.

Ladies  Beauty Gewinnspiel

So und dann lege ich noch was drauf. Je 10 Leute, die mitmachen, lege ich noch ein Produkt dazu in das Überraschungspaket. Startet werde ich mit 5 Produkten von DM. Und je mehr mitmachen, desto voller wird dann das Überraschungspaket. Also immer schön Teilen und einladen, je mehr dabei sind, desto größer wird das Überraschungspaket.

Kleine Regeln und Bedingungen

Werdet/seit Leser auf meinen Blog. Verfolgt mich per Email Abo, Facebook, Twitter und/oder Google+ (je 1 Los, bitte die Namen angeben mit welchen ihr mich verfolgt)

Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und Google+ ( je 1 Los und bitte die Links dazu Posten, da ich sonst kein Los vergeben kann).

Schreibt ein Blogartikel über das Gewinnspiel und verlinkt dazu ( 6 Lose, bitte den Link abgeben)

Schreibt ein paar Sätze, warum ihr beim Gewinnspiel mitmacht. Lasst euch was einfallen. Ich möchte schon ein paar Sätze hören. Nur „ ich bin dabei, ich will Gewinnen“ das zählt nicht und da vergebe ich auch keine Lose. ( 2 Lose)

So und jetzt viel Spaß beim Gewinnspiel. Das Gewinnspiel geht bis zum 15 Oktober, also doch recht lange aber umso voller wird das Überraschungspaket. Den Gewinner gebe ich dann am 16 Oktober 2013 auf dem Blog bekannt. Ich schreibe den Gewinner dann auch per Email an, damit der Gewinner mir seine Adresse innerhalb von 7 Tagen zusenden kann. Meldet der Gewinner sich dann nicht, verfällt der Gewinn und ich lose einen neuen Gewinner aus. Wie immer alles ohne Gewähr.

Teil mich