Gewinnspiel

Ladies aufgepasst beim Gewinnspiel

Ladies aufgepasst, das Gewinnspiel mit dem Duft ist ja ausgelaufen und die Gewinnerin habe ich auch schon informiert. Aber ich habe auch ein neues Gewinnspiel für euch. Was es zu Gewinnen gibt? Hm, das wird nicht Verraten aber natürlich gebe ich euch ein paar Tipps.

Es ist ein Überraschungspacket gefüllt mit verschiedenen Sachen, die ich bei DM für einen Gewinner eingekauft habe. DM hat ja so viele Produkte und es gibt immer wieder neue. Limited Editionen und andere tolle Sachen. Ich gehe ja immer Stöbern und habe so für das Überraschungspaket wirklich tolle Sachen gekauft, von Händewaschen bis Duschen, Eincremen und mehr. Also könnt ihr gespannt sein, was es gibt. Es lohnt sich aber und wer weiß, vielleicht kennt ihr diese Produkte noch nicht. Es dürfen natürlich auch die Herren mitmachen wenn Sie möchten, also Ladies und die Herren sind Willkommen.

Ladies Beauty Gewinnspiel

So und dann lege ich noch was drauf. Je 10 Leute, die mitmachen, lege ich noch ein Produkt dazu in das Überraschungspaket. Startet werde ich mit 5 Produkten von DM. Und je mehr mitmachen, desto voller wird dann das Überraschungspaket. Also immer schön Teilen und einladen, je mehr dabei sind, desto größer wird das Überraschungspaket.

Kleine Regeln und Bedingungen

Werdet/seit Leser auf meinen Blog. Verfolgt mich per Email Abo, Facebook, Twitter und/oder Google+ (je 1 Los, bitte die Namen angeben mit welchen ihr mich verfolgt)

Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und Google+ ( je 1 Los und bitte die Links dazu Posten, da ich sonst kein Los vergeben kann).

Schreibt ein Blogartikel über das Gewinnspiel und verlinkt dazu ( 6 Lose, bitte den Link abgeben)

Schreibt ein paar Sätze, warum ihr beim Gewinnspiel mitmacht. Lasst euch was einfallen. Ich möchte schon ein paar Sätze hören. Nur „ ich bin dabei, ich will Gewinnen“ das zählt nicht und da vergebe ich auch keine Lose. ( 2 Lose)

So und jetzt viel Spaß beim Gewinnspiel. Das Gewinnspiel geht bis zum 15 Oktober, also doch recht lange aber umso voller wird das Überraschungspaket. Den Gewinner gebe ich dann am 16 Oktober 2013 auf dem Blog bekannt. Ich schreibe den Gewinner dann auch per Email an, damit der Gewinner mir seine Adresse innerhalb von 7 Tagen zusenden kann. Meldet der Gewinner sich dann nicht, verfällt der Gewinn und ich lose einen neuen Gewinner aus. Wie immer alles ohne Gewähr.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

31 Kommentare

  • Daggi

    Ich liebe den DM, da könnte ich stundenlang einkaufen und meine beiden Mädels kriegen auch nie genug. Deshalb bin ich gern dabei.

    Ich folge Dir bereits über Twitter jung g+ als Daggis Welt. Neu jetzt auch über Facebook als Daggi Arrac und hier habe ich geteilt

    https://www.facebook.com/Dagmar74/posts/695034237177886

    https://mobile.twitter.com/Daggis_Welt/status/372466971750973441

  • silke stella

    Da versuche ich doch auch mal mein glück…ich bin ja selber ein grosser dm fan :-)
    Leser bin ich ja schon länger

    Gvlg silke stella

  • Sandra Gasper

    Oh wow was für ein tolles Gewinnspiel. Ich lese nur “ dm Produkte und Gewinnen“ und ich muss auf jeden Fall dabei sein. Zwar habe ich persönlich nicht so viel Glück mit Gewinnspielen aber ein Versuch ist es Wert. Ich finde es persönlich eine richtig klasse Idee immer mehr Produkte zu verlosen um so mehr Leute mit machen, deswegen habe ich auch direkt tein Gewinnspiel auf Facebook und google+ geteilt :-)

    Nun heißt es wohl mal wieder für mich gaaaaaaanz feste die Daumen drücken :-)
    Und dir danke ich für dieses tolle Gewinnspiel

    Facebook Und google+ Name : Sandra Gasper
    https://www.facebook.com/sandra.gasper.7/posts/451867151592603
    https://plus.google.com/app/basic/stream/z13rcrgpuvmvebuws04cjlbbqvvysbzp250?cbp=1eugr8ztjydcr&sview=27&spath=/app/basic/104918289170383744300/posts&sparm=cbp%3Disu2fvnivisc%26sview%3D1%26spath%3D/app/basic/stream/z13sgltx3trtifoir04cjlbbqvvysbzp250%26sparm%3Dcbp%253D1qvjmidsn76j9%2526sview%253D32%2526spath%253D/app/basic/stream%2526sparm%253Dcbp%25253D1xjen10ntdirj%252526sview%25253D32

  • Daniela D.

    Ich bin fast jede Woche bei dm und schaue was es gibt. Meistens kaufe ich mir mehr als ich brauche und ich bin ganz gespannt auf Deine DM Gewinne.
    Folge Dir über Facebook und Google +und Twitter
    Liebe Grüße
    Daniela

  • Susanne Daubert

    Eine tolle Idee von dir. Ich liebe Überraschungen und Päckchen auspacken, als Mama hat man da ja nicht oft die Gelenheit dazu.
    Aber ich freue mich an Geburtstagen und Weihnachten auch, wenn ich die strahlenden Augen der Kinder sehe, so sind wir Mütter halt.
    Aber zurück zum Gewinnspiel, ich folge dir auf Twitter, Google und Facebook unter Susanne Daubert/Daubaerchen und Sannes Testinsel.
    Hier geteilt:
    http://www.facebook.com/susanne.daubert/posts/523954231017523
    https://twitter.com/SannesTestinsel/status/376754403232841728
    https://plus.google.com/u/0/105294993043782246560/posts/AvFP7mDDZ9E

    Hoffe auf viele Teilnehmer und viele Geschenke :-)
    LG Susanne
    http://www.sannes-testblog.de

  • Nicole Z

    Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen. Die Idee von der Überraschungsbox finde ich super und auch dass es sich dabei um Produkte von DM handelt, denn der nächste DM ist mindestens 30 Autominuten von mir entfernt und ich komme nur sehr selten dort hin. Ich hoffe, dass noch viele viele mehr mit machen, damit dass Paket noch größer wird. Und vielleicht ist ja auch etwas für die ganze Familie dabei.

    E-Mail Abo unter
    FB-Name: Nicole Zahn
    Twittername: flauschisworld
    google+ Name: Nicole Zahn

    Links:
    https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/541635662572038
    https://twitter.com/flauschisworld/status/378251250078191616
    https://plus.google.com/116280527944794837502/posts/G3bgDWKzmDd

    Liebe Grüße,
    Nicole

    Sollte der Kommentar doppelt sein, tut es mir Leid :-) Bitte Lösche einfach den doppelten Kommentar.

  • Conny

    Ich folge dir schon über blogconnect: Du folgst diesem Blog bereits.
    Ich folge dir nun (Conny Testerin) auch bei Twitter
    Ich folge dir bei google+ als Conny Testerin
    (Übrigens , würde mich auch freuen, wenn du irgendwo zurück folgst :-))
    Ich habe bei Facebook gepostet (Conny testerin): https://www.facebook.com/conny.testerin/posts/336675209812554
    Ach und ich habe dir (Julia Queißer) eine Freundschaftsanfrage geschickt, dein FB-Link hier auf dem Blog funktioniert nicht und ich weiß nicht, ob du noch eine andere Seite hast? Ich hoffe, ich bekomme trotzdem das Los?
    So nun noch kurz, warum ich mitmachen möchte. Ich nehme eigentlich nicht so gerne an Blog-Gewinnspielen teil, ich gewinne einfach nie ;-), aber deine Überraschungspakete sind zu verführerisch, dass ich die vielen Klicks auf mich genommen habe. Bin neugierig, was du Tolles einpackst. Wäre einfach toll, wenn ich auch mal Glück hätte. L.G. Conny

  • Verena

    Super Idee für ein Gewinnspiel! :)
    Ich liebe Überraschungen, besonders von dm. Meine Mutter hat mir zum Geburtstag auch mal so ein Paket geschenkt & ich habe mich echt darüber gefreut :D würde mich auch jetzt wieder sehr freuen!

    https://www.facebook.com/verena.bl.92
    twitter: @veevee__
    https://twitter.com/veevee__/status/381359903031308288

  • Burt Amoroso

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss sagen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaelt.|

  • Pingback:
    Gewinne ein tolles Überraschungspaket mit DM Produkten | Glitzerfrosch - Die Gewinnspiel-Seite für kostenlose Online Gewinnspiele
  • Jörg Häntzschel

    cool, mal gespannt was es schönes zu gewinnen gibt, schnüffel gern so auf den Blogis rum und mach gern auch mal für Familie mit … also hoffe ich mal wieder auf ein Gewinn und grüsse <3 lichst Jörg

  • Benjamin Koroll

    Ich mache bei deinem Gewinnspiel mit weil ich die Produkte von dm Markt so klasse finde und sie fast nur benutze und auch nur im dm Markt meine Drogerieartikel kaufe da ich finde das es der beste Drogeriemarkt ist den es überhaupt gibt und du ausserdem den besten Blog hast den ich je gesehen habe. Das sind doch zwei gute Gründe bei deinem tollen Gewinnspiel mitzumachen.

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    email-abo:

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/386034370143715328

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/526712947406758

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/M2X6ZwFSs9L

  • andreas hacker

    uii das wär eine tolle überaschung für meine freundin,ich als mann weiss nicht immer was ich ihr schenken soll,lg andreas aus kiel

  • Anja

    https://www.facebook.com/MotherOfTen/posts/653707644647788

    https://twitter.com/AnjaSchinz/status/386140583737049088

    Ich folge dir auf Twitter und Facebook als Anja Schinz (MotherOfTen) und bin verrückt nach dm!!! Außerdem liebe ich Überraschungen und bin soooo gespannt, was in dem Paket wohl drin ist :))

  • Andrea Patz

    Ich möchte sehr gern gewinnen, da ich Überraschungen liebe. Leider hat bei uns der DM Laden geschlossen, es gibt ihn nicht mehr :-( obwohl ich die Produkte immer sehr gut fand. Ich finde es sehr schade :-(

    Ich folge auf allen Kanälen:

    Annatasia132
    https://twitter.com/Annatasia132/status/386149447219941376

    Andrea Patz
    https://plus.google.com/u/0/114898012285432286924/posts/M1hqobeVQUD

    Facebook:
    Andrea Patz
    http://www.facebook.com/andrea.patz1/posts/634174513293752

    Email-Abo: andrea.patz@ …. online.de

    blogconnect: Andrea Patz

    Liebe Grüße

  • Karin

    Ich möchte gerne für meine beste Freundin gewinnen, die ich überalles Liebe und ihr sehr gerne eine kleine Freude machen würde. Ich finde deinen Blog übrigens ganz klasse

    Ich folge mit

    Twitter: 2vaurien
    Blogconnect: Karen Schipp
    und habe geteilt bei:
    Twitter: https://twitter.com/2Vaurien/status/386168310061998081
    Facebook: http://www.facebook.com/karen.schipp/posts/478222705609791

    LG

    Karin

  • Julia

    Hallo, natürlich versuche ich auch gern mein Glück. Da ich selbst totaler DM Fan bin, bin ich sehr gespannt was du alles verschenkst – vielleicht lerne ich wirklich etwas neues kennen, da ich sonst immer meine altbewährten Produkte verwende und dadurch kaum Neues kennenlerne.
    Ich folge dir auch bei Facebook unter dem Namen Julia Kay.

  • Hirsch Nadja

    FB: Nadja Hirsch
    google+: Nadja Hirsch
    blogconnect: Nadja Hirsch
    twitter: naduste7

    https://twitter.com/naduste7/status/386248279484157952

    http://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/562176193831572

    ich liebe DM Produkte

    LG

  • Steffi Bauer

    genial, ganz tolle Seite, bin gerne hier. Mache auch sehr gerne an deinem tollen Gewinnspiel mit und drücke ganz fest die Daumen.

  • Jörg

    Wird es auch mal ein Gewinnspiel für Männer geben in der Zukunft? Soll ja auch Männer geben, die gerne mal von Zeit zu Zeit in den Drogeriemarkt gehen ;)!

  • Kevin

    Hi, schöner Blog :)
    ich habe deinen Blog auf meiner aktuellen DoFollow Blogliste Oktober 2013 unter http://www.kreativmoneten.de/dofollow-blog-liste-stand-oktober-2013/ eingetragen :) Ich hoffe das ist in Ordnung :)

    Liebe Grüße
    Kevin

  • Inga Sooth

    Was für eine schöne Verlosung. Da mach ich natürlich gerne mit.
    Ich folge Dir via Twitter,facebook, google und Blog Connect jeweils als Inga Sooth.

    Geteilt habe ich folgendermaßen:
    https://twitter.com/IngaSooth/status/389209152955748352

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10201344214625450

    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/7VGayekDu63

    Und nun begebe ich mich ins Lostöpfchen und warte auf die Gewinnerziehung. Aber nicht ohne Dir für Deine schöne Verlosung zu danken und Deiner Tochter für das liebevolle Einpacken *gg*

    Lieber Gruß

    Inga Sooth

  • Sandy Testet

    Überraschungen mag ich total gerne, das ist immer wie Weihnachten, da weiß man auch nicht, was man bekommt. Zumindest sollte es so sein… Und dm ist meine absolute Lieblingsdrogerie, da gibt es wirklich total tolle Sachen und ohne was geht man da eigentlich nie raus.

    Deinem Blog folge ich dir via Google+ und Blog Connect mit Sandy Testet, via Twitter mit @SandyTestet. Via Facebook würde ich dir auch gerne folgen (vielleicht tue ich das auch schon..), aber der Button funktioniert grade nicht.

    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/224119297755740
    https://plus.google.com/u/0/104197938918834155394/posts/hFsXjn88jkS
    https://twitter.com/SandyTestet/status/389815411601985536

    LG Sandy

  • Schumara

    Ich liebe Überraschungen und finde die Idee klasse.
    Bin nur so neugierig was wohl alles drin ist.
    Zum Glück gibt es bei mir in der Nähe keinen DM und so komme ich nicht so oft hin. Was wiederum bedeutet, wenn ich mal dort bin artet dies in einen Kaufrausch aus.
    Übrings finde ich die Bilder in deinem Blog sehr schön.

  • Anastasia

    Ich folge mit
    Twitter: AnastasiaTT
    Google+ : Anastasia Terzieva

    Teilt auf:
    Twitter: https://twitter.com/AnastasiaTT/status/390075285120356352
    Google+ : https://plus.google.com/116180697726063028709/posts/h3q83n92jcA

    Ich mache beim Gewinnspiel mit, weil ich Überraschungen liebe. Ich kaufe gerne und ziemlich oft im DM, weil ihre Produkte echt toll sind.

    Liebe Grüße
    Anastasia

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.