WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Kurzes Wochenende gehabt

Schon wieder Montag. Das Wochenende war leider viel zu schnell vorbei und damit auch das längere Schlafen. Nun hat der Alltag einen wieder und es stehen wichtige Termine an. Das Wetter, es war wirklich nicht toll und auch jetzt ist es nicht wirklich gut. Es ist zwar nicht so kalt, aber einfach ungemütlich. Wie war Euer Wochenende? Wünsche Euch eine schöne neue Woche.

[Wetter] war einfach ungemütlich.
[Gemacht] Papierkram und Haushalt was anstand. Ansonsten einfach mal entspannen.
[Bewegt] waren etwas unterwegs.
[Gehört] Musik mit etlichen schönen Liedern.
[Gelesen] nein.
[Gesehen] Eine Sonne zwischen grauen Wolken.
[Getrunken] Leckeren Kirschtee.
[Gegessen] Habe Gulasch gemacht für alle.
[Gedacht] habe ich vieles. Es sind viele Gedanken die im Kopf rum schwirren.
[Gefreut] das es Dacky wieder besser geht.
[Geärgert] irgendwie ja und irgendwie nein.
[Gelernt] das man nicht alles runterschlucken sollte wenn was ist.
[Gekauft] nur ein paar Lebensmittel.
[Dankbarkeit] Das ich eine Familie habe die hinter mir stehen.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] War das Wochenende viel zu schnell vorbei.
[Ausblick auf die nächste Woche] Viele Wichtige Termine die anstehen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge