WochenendRückblick
Blogparade

Krankenlager am Wochenende!

Da war es wieder vorbei das Wochenende. Irgendwie bin ich aber auch froh drum, auch wenn jetzt wieder etliche Termine vom Arzt anstehen. Ich bin immer noch nicht auf der Höhe, fühle mich immer noch schlapp und total Müde. Ich könnte einfach nur schlafen, auch wenn ich schon 7 Stunden geschlafen habe. Wie war dein euer Wochenende?

[Wetter] War bis Sonntag am Abend gut, doch dann kam der Reegn.
[Gemacht] Nicht wirklich viel. Jede Bewegung war eine Qual und so blieb vieles liegen.
[Bewegt] Wenig, ich lag eher und habe versucht dass die Koliken verschwinden.
[Gehört] DSDS jedoch nicht am Abend sondern Online am Tag drauf.
[Gelesen] Nicht wirklich viel. Mir war nicht nach Lesen.
[Gesehen] Blauen Himmel, Sonnenschein und Natur pur.
[Getrunken] Kaum was, wenn dann jedoch stilles Wasser.
[Gegessen] nicht wirklich was, Ich hatte kaum Hunger.
[Gedacht] Das man so eine Kolik niemand wünscht.
[Gefreut] Das meine Familie mich so sehr unterstützt hat am Wochenende.
[Geärgert] Nicht, da gab es nix.
[Gelernt] Das meine Familie im Notfall hinter mir steht.
[Gekauft] Nichts, war nicht einkaufen.
[Dankbarkeit] Das wir so ein gutes Ärzte Netz hier haben das man gut aufgehoben ist.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Hoffe ich immer noch drauf dass ich nicht ins Krankenhaus muss.
[Ausblick auf die nächste Woche] Arzttermine stehen nun einige wieder an.

 

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge