WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Kleine Schritte sind die richtigen Schritte

Das Wochenende war viel zu kurz, irgendwie geht es schnell vorbei. Wetter war in Ordnung, es war angenehm von den Temperaturen her und auch wenn ich nicht lange unterwegs war, ich habe die Zeit draußen genossen. Die Sonne war da und Regen war nur über Nacht. Essen gab es einfach Kartoffelsalat mit Würstchen und gemischten Salat und alle waren Glücklich. Was habt ihr am Wochenende so unternommen? Wünsche euch eine schöne neue Woche!

gefreut : über 2 tolle Tage mit doch guten Wetter.

gelacht: etwas, es gibt schon Videos da muss man Lachen.

geschafft:  etwas, vor allem die Übungen klappen immer besser.

gefunden :  alte Bilder von meinen Großeltern. Tolle Erinnerungen.

geholfen : meiner Mutter beim Papierkram

gegönnt:  leckerer Obstsalat

gekriegt : tolle Nachrichten die einen wieder aufbauen

gelobt:  wird man gerne, das hilft einen für den nächsten Schritt

Gesehen:  leider nicht den Delphine der in der Kieler Förde schwimmt

gelernt: das ich doch kleine Schritte gehen muss und keinen überspringen sollte

geplant : Ärzt Termin für die nächste Operation

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge