Blogparade

Kleine Schritte nach vorne, auch wenn es nur mm sind

Der Sommer ist da, doch von jetzt auf gleich wieder diese hohen Temperaturen mag ich nicht. Gestern noch gefroren und heute Schwitzen. Da macht man schon am Morgen leckeren Eistee und setzt sich solange es geht noch in Garten. Frühstück gab es einen Joghurt mit frischen Früchten, mal schauen was es zum Mittag gibt. Wie war den Eure Woche und habt ihr schon Urlaub gebucht?

gefreut : über einen kleinen Schritt in die richtige Richtung.

gelacht: Ja zwar nicht viel aber es gab schon Lustige Sachen.

geschafft:  so langsam wird das was. Es dauert nur extrem lange.

gefunden :  eine neue Tastatur die recht gut ist zu einem guten Preis.

geholfen : habe ich bei Papierkram, Körperlich geht es leider nicht.

gegönnt:  eine tolle Bodylotion die mir richtig gut gefällt.

gekriegt : ein neues Duschgel was ich entdeckt habe mit einen süßen Duft.

gelobt: loben ist wichtig und das muss man auch.

Gesehen: etwas Sonne und einen blauen Himmel.

gelernt: nicht viel, es ist nicht leicht kleine Schritte zu gehen und das auch umzusetzen.

geplant : am Wochenende für meine Familie lecker Kochen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge