WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Kleine Schritte für den Fortschritt

Leider ist das Wochenende wieder vorbei. Es war aber doch recht angenehm, konnte sogar etwas mehr raus. Schritt für Schritt zurück ins Leben, auch wenn ich vom „normalen“ Leben noch weit entfernt bin. Aber wie sagt man, jeder kleine Schritt nach vorne ist ein guter Schritt. Nach 1 Monat kann  ich auch nicht mehr erwarten, es Dauert einfach lange.  Vom Wetter her war es auch in Ordnung. Mal schauen wie das Wetter heute noch wird, es ist Gewitter angesagt für Kiel. Mal schauen wie die Woche wird, es stehen Termine an die wichtig sind.

[Wetter] war angenehm und auch auszuhalten. Für mich wichtig das die Luft gut ist.
[Gemacht] Haushalt und einfach das Wetter draußen genutzt.
[Bewegt] etwas mehr, Schritt für Schritt ins Leben zurück.
[Gehört] vieles von Freunden, aber auch trauriges aus der Welt.
[Gelesen] nicht wirklich, ich genieße einfach die freien Momente.
[Gesehen] etwas Kieler Förde, wenn auch nicht so viel wie sonst.
[Getrunken] leckeres Wasser mit frischen Früchten.
[Gegessen] lecker gemischter Salat und Fetakäse mir Gemüse überbacken.
[Gedacht] viel an meinen Dacky, er fehlt mir einfach unendlich.
[Gefreut] das ich schon etwas mehr raus kann an die frische Luft.
[Geärgert] nein.
[Gelernt] das loslassen auch Schmerzen bedeutet.
[Gekauft] frisches Obst und Gemüse.
[Dankbarkeit] Das ich kleine Fortschritte mache.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Vergehen die Wochen wieder in Flug.
[Ausblick auf die nächste Woche] Termine und warten auf wichtige Post.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge