WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Kein wirklich tolles Wochenende!

Wochenendrückblick und endlich ist das Wochenende vorbei. Es war nicht so wirklich toll, es ging mir Gesundheitlich richtig schlecht, das ich mich nicht aufraffen konnte. So war die warme Decke, ein Tee und etwsa YouTube schauen meine Beschäftigung. Was liegen geblieben ist, wird nun nachgeholt. Das Wetter war in Ordnung, etwas Schnee aber der war nach ein paar Stunden weg. Ansonsten Sonne, etwas blauer Himmel und kalt. Wie war euer Wochenende und was habt ihr so gemacht?

Gefreut: Habe ich mich das Wochenende irgendwie nicht. Es waren nicht meine Tage.

Gelacht: Nein, leider nicht.

Gefunden: Nicht wirklich was neues, außer ein paar gute Videos auf YouTube.

Geschafft: Leider nichts und das ärgert mich wirklich.

Geholfen: Nein am Wochenende niemand.

Gegönnt: Nur leckeren Tee mit etwas Honig.

Gekriegt: Nichts, aber ich war auch nicht unterwegs.

Gelobt: ……

Gesehen: Etwas Schnee aber nur so eine leichte Andeutung mehr nicht. Zum Glück.

Gelernt: Das es leider immer wieder schlechte Tage gibt.

Geplant: Betten frisch Beziehen, Fenster Putzen und noch was Einkaufen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge