Blogparade

Kein so tolles Wochenende

Das Wochenende ist mal wieder vorbei und wir liegen Flach mit Magen-Darm. Die Nacht war eigentlich keine Nacht und nun müssen wir warten, nachher noch zum Arzt fahren. Hoffentlich verschwindet das schnell wieder. Draußen ist es kalt und am liebsten würde man nur im Bett liegen unter einer warmen Decke. Und eigentlich hab ich noch so vieles zu erledigen. Das Kranksein nervt. Wenn jemand Interesse hat, ich gebe das gerne ab. ;) So war das Wochenende im kurz Rückblick mit dem WochenendeRückblick.

[Wetter] eisig kalt und richtig ungemütlich.

[Gemacht] Haushalt, Brot gebacken und sonst nichts gemacht

[Bewegt] Mit dem Hund draußen etwas laufen gewesen

[Gehört] Das Supertalent und die Kandidaten

[Gelesen] nur etwas im Internet und auf den Blogs

[Gesehen] Das Supertalent

[Getrunken] Viel heißen leckeren Tee

[Gegessen] Ich nicht wirklich viel. Dank Magen und Darm.

[Gedacht] Über die Dinge die ich noch erledigen muss.

[Gefreut] Über das selber gebackene Brot was lecker war.

[Geärgert] Ja, leider.

[Gelernt] Wie man Brot lecker selber backt, das es auch schmeckt.

[Gekauft] Tee und etwas Obst und Gemüse.

[Dankbarkeit] Für eine Gesunde Familie.

[Spirituelles] Nichts.

[Und sonst so?] Leider sind wir Krank geworden.

[Ausblick auf die nächste Woche] Nicht gut, dank des Magen-Darm L

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge