Blogparade

Kein toller Start in die Woche

Montag und irgendwie war das Wochenende viel zu schnell vorbei. Der Vormittag heute war auch lange, warum müssen eigentlich alle zum Arzt am Vormittag? Heute gab es einfach nur ein Baguette schnell gemacht und lecker. Auch wenn die Sonne scheint, das Fenster haben wir zugemacht, es ist einfach kalt. Liegt aber auch an der Erkältung denke ich. Wäsche läuft zum Glück alleine und viel im Haushalt ist heute auch nicht mehr zu machen. Nun heißt es warten auf die Apotheke und dann ist der Tag auch fast wieder vorbei. Für Dacky habe ich auch schon seine Snacks bestellt, die sind nun alle und ich hoffe, dass die schnell geliefert werden. Ansonsten ist der Monat fast wieder vorbei und ich wünsche euch eine schöne Woche mit dem aktuellen Montagsstarter.

montagsstarter

1. Browserspiele können einen die Zeit beim Warten im Wartezimmer verkürzen.

2. Lecker Früchtetee ist mein ständiger Begleiter am Abend.

3. Ich freue mich auf mein Bett heute Abend.

4. Bald haben wir schon Weihnachten.

5. Ob ich das heute alles noch schaffe?

6. Spaß muss auch mal sein.

7. Das eine und andere muss ich noch schreiben.

8. Diese Woche steht Arzt Besuch und Einkaufen an und vor allem Gesund werden ist wichtig.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge