Blogparade

Kein so schönes Wochenende

Was für ein Wochenende, irgendwie war das doch anders geplant. Ich sitze zu Hause und muss morgen früh erst einmal meinen Zahnarzt anrufen, mir ist ein Stück zahn abgebrochen und das fühlt sich nicht angenehm an. Erstens kommt es anders und zweites als man denkt. So war das Wochenende wirklich gelaufen. Hoffentlich komme ich morgen früh dran beim Zahnarzt.

WochenendRückblick

[Wetter] Kein schönes Wetter und wieder Schnee und Eisige Grade,
[Gemacht] Leckere Schnecken mit Schokolade und Käsesalat.
[Bewegt] Raus auch wenn es Mega kalt war,
[Gehört] Wer nun König ist bei Wer ist ein Star.
[Gelesen] Nicht so wirklich viel am Wochenende.
[Gesehen] Ich bin ein Star – Holt mich hier raus.
[Getrunken] Leckeren schwarzen Tee von Alnatura.
[Gegessen] Pizzaschnecken.
[Gedacht] Leider viel zu viel wegen morgen und den Zahnarzt.
[Gefreut] Über eine tolle E-Mail.
[Geärgert] Über den dummen Zahn.
[Gelernt] Sich nicht so verrückt zu machen.
[Gekauft] Leckeren Käse für den Käsesalat.
[Dankbarkeit] Für jeden schönen Tag.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Freue ich mich nicht auf den Termin morgen.
[Ausblick auf die nächste Woche]Wird schon werden.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge