Blogparade

Juli und Positiv gedacht am 04

Juli hat angefangen, die Hälfte vom Jahr ist vorbei und ich finde, die Zeit rennt wirklich nur so dahin. Das Wochenende ist schon fast wieder vor der Tür und am Samstag steht Bummeln und Schuhe kaufen wieder auf den Plan. Achja und neue Hosen brauchen wir auch. Also schauen, Stöbern und dabei noch, wo was essen gehen. Einfach etwas raus und sehen, was man noch so Tolles findet. Und natürlich hoffe ich, dass wir vom Wetter her auch überrascht werden und es nicht Regnet. Habt ihr für das Wochenende den schon was vor? Positiv gedacht für diese Woche und das Motto ist, denke Positiv du kannst es lenken. Magst du auch mitmachen? Kein Problem schau hier rein und mache einfach mit. Jeder darf mitmachen.

Juli

Gefreut: Über mein neues Schuhregal, der Platz wurde doch langsam eng und über die neuen Schuhe natürlich für die Kinder und mich natürlich auch. Welche Frau freut sich da nicht über neue Schuhe und gerade im Juli wo es wärmer wird.

Gelacht: ja und das vom ganzen Herzen. Über kleine Sachen, dann habe ich mal wieder Cindy aus … geschaut und das war lustig.

Geschafft: alles was ich mir vorgenommen habe, alles konnte ich erledigen und vor allem mit viel Spaß

gefunden : Wirklich tolle Sachen, unter anderen mein neues Schuhregal für ganz viele neue paar Schuhe und eine neue Tastatur, die hoffentlich bald kommt.

geholfen : den Nachbarn beim Einkauf tragen, das mache ich gerne. So kann man immer etwas Gutes tun.

gegönnt: neue Schuhe und eine neue Packung zum Haare Färben von Syoss.

gekriegt : ein Paket mit 5 Sorten neuen Kartoffelsalat von Homann

gelobt: ja meine Mutter die einen Beruflichen vorschritt macht und die kleinen natürlich

gelernt:  kleine Sachen, endlich mal wieder Spätzle selber gemacht, die natürlich auch sehr gut geschmeckt haben. Und wieder was gelernt für ein WordPress Plugin.

Geplant: Habe ich noch das eine und andere für meine Blogs und natürlich für ein paar Veränderungen zu Hause.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

  • Mella

    Tolle Woche und ja, das Motto stimmt!
    Freut mich, wenn es positive Entwicklungen gibt, sei es beruflich, sei es ein neues Regal oder kleine Veränderungen wie ein tolles Plugin.

    LG Mella

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge