Blogparade

Monat Juli und das Positiv gedacht

Monat Juli und das Wetter ist wirklich schön. Sonne, kein Regen und warm. Zwar plagen einen die Mückenstiche und Bienenstiche aber ansonsten kann man das Wetter wirklich genießen. Lecker Eis essen gehen, leichte Sachen zu Essen machen und hoffen das Ich bald wieder richtig normal laufen kann. So ein Bienenstich ist wirklich nicht schön, vor allem wenn man nicht gut drauf reagiert. Aber wie ist der Spruch „Nur die Harten kommen in den Garten, die härteren werden Gärtner“. Ja irgendwie stimmt das ja auch. Wie war den eure Woche bis jetzt? Wart ihr den schon Schwimmen und am Strand?  Und wie immer Positiv gedacht für diese Woche!

Monat

Gefreut: über den Gewinn, den ich gestern bekommen habe. Ein großes Paket vollgefüllt mit Produkten für meinen Hund Dacky. Vielen Dank an 8in1 Dacky hat sich sehr drüber gefreut und wird das aber auch mit seiner Freundin Shila teilen. Der Monat kann nur toll sein.

Gelacht: wirklich viel und das auch vom Herzen. Lachen ist was Schönes und jedes kleine Lachen tut der Seele gut und wie ist das Lied von Juli?

Geschafft: So einiges, alles voran das Ich endlich wieder glücklich bin und nach der langen Tief Fase endlich wieder ein Hoch und ich bin stärker den je geworden. Dafür möchte ich aber auch meinen Freunden und meiner Familie danken.

Gefunden: alte Bilder von früher, die einen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Bilder von 1999, als ich meinen kleinen Dacky bekommen habe. Aber auch neue Schuhe, ja auch diese Woche gab es wieder neue Schuhe.

Geholfen: Auch wenn ich kaum laufen kann, habe ich gerne meinen Nachbarn geholfen die Einkaufstaschen in die Wohnung zu bekommen. Ich habe das gelernt und helfe auch sehr gerne.

Gegönnt: Ein leckeres Eis mit frischen Früchten und heute zum Mittag gab es leckere Seglerstange mit Quark und Gemüse belegt.

Gekriegt: das tolle Paket als Gewinn und einen wirklich schönen Ring mit einer tollen Gravur drin als Erinnerungen. Und was mir noch Wichtiger ist, liebe Worte und ein lächeln.

Gelobt: Ja das habe ich gerne und ich bin der Meinung, man sollte viel Lob aussprechen. Ob für die Kleinen oder auch mal Freunden und die Familie.

Gelernt: Wieder etwas mit WordPress und ein neues Plugin, was ich am Ausprobieren bin. Der Juli kann wirklich schön werden.

Geplant: Am Samstag mit den Kindern und meiner Mutter Eis essen gehen. Ich möchte meiner Mutter auch so mal danke sagen für die ganze Hilfe.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge