Ist es denn ein Tabu Thema

Es gibt Themen, die sind nicht immer leicht zu behandeln und bei einigen sind das auch Themen die Tabu sind. Jedoch sind wir in einer Modernen Zeit, so dass man sich dafür nicht Verstecken braucht. Die Zeit ist Moderner geworden und damit sind natürlich auch die Themen offener. Ich weiß bei mir im Freundeskreis kann man offen über alles Reden und es wird natürlich auch das eine und andere Diskutiert. Was wir natürlich auch mal in einen Thema hatten, war das Thema Telefonsex und ob das nur für Männer interessant ist, oder ob es auch für die Frauen ein Thema ist.

Ist es denn ein Tabu Thema,

oder geht ihr auch offen damit um? Ich selber gehe mit dem Thema offen um und die Diskussion über das Thema Sex und Telefonsex war auch nicht gerade uninteressant. Ich schätze das sehr, dass man in meinen Freundeskreis darüber sprechen kann. Nicht jeder ist für das Thema offen und hat auch eine andere Meinung. Doch gerade das ist sehr Interessant. Passend zu dem Thema habe ich eine Seite entdeckt, die auch sehr offen mit dem Thema umgeht. Auf www.telefonsex-wiki.com findet man alles zum Thema Telefonsex für Frauen. Meistens kennt man das ja nur für den Mann und sieht dafür auch oft die Werbung am späten Abend.  Wer also noch mehr darüber Erfahren möchte, ist auf der Seite schon recht gut aufgehoben.  Dort wird das sehr gut erklärt, verschiedene Themen zum Sex, Telefonsex und ob des Privaten oder doch Kommerziellen Telefonsexes sind. Ein paar Punkte warum das vielleicht Privater Telefonsex ist für Paare.  Aber auch das Thema Telefonsex Abrechnung, ist nicht gerade uninteressant. Erscheint das auf der Telefonrechnung und wenn ja wie wird es dort abgerechnet und aufgelistet? Gerade das ist ein Thema wenn man mit anderen Wohnt und sich das Telefon teilt. Fragen über Fragen, die auf der Seite aber sehr gut erklärt werden.

Aufklärung für das Thema, warum auch Frauen dran Interesse haben kann man auf der Seite nachlesen. Was ich aber auch dort spannend fand auf der Seite, dass es nicht nur für Gewerbliche Zwecke geht, sondern dass es auch für Private Paare ein Thema ist. Gerade auch wenn diese auf eine längere Entfernung nicht zueinander kommen können. Für mich war das selber nie ein Thema und hatte mich damit aber auch noch nicht auseinander gesetzt.  Jedoch drüber zu Reden und von seinen Freunden die eigene Meinung zu hören, drüber zu Diskutieren finde ich selber schon spannend. Wie sehr ihr das Thema mit dem Telefonsex und geht ihr mit dem Thema Sex offen um?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge