B-1107579_ledertasche-apple-iphone-x-58-zoll-antikbraun
Allgemein

iPhone Ledertasche aus der Blumax-Kollektion

Der Schutz meines Smartphones ist mir sehr wichtig und aus dem Grunde hatte ich immer eine Schutzhülle. Die bringt mir aber wenig Schutz, gerade das Display ist sehr empfindlich. Ich möchte daher meine Schutzhülle gegen eine Ledertasche tauschen. Ich möchte was Hochwertiges, mit einer guten Qualität was mich über einer langen Zeit begleitet. Angebote habe ich einige, von sehr günstigen bis zu Angeboten die etwas mehr kosten. Früher habe ich einfach welche gekauft die günstig sind und habe auf die Qualität nicht geachtet. Die Schutzhülle hat dann nicht lange gehalten und ich musste wieder Geld ausgeben für eine neue Schutzhülle. Doch jetzt habe ich mich für eine hochwertige Schutztasche entschieden, die eine gute Verarbeitung hat und das übernimmt was sie soll, mein Smartphone schützen. 

Ich wollte eine iphone x ledertasche haben. Angebote gab es viele doch ich bin dann bei einer Ledertasche in einen angenehmen Braunton hängen geblieben. Eine Ledertasche mit einem edlen Design und aus echtes Rindsleder. Die Ledertasche ist aus der neuen Blumax-Kollektion und erfüllt die Ansprüche der Apple Kunden mit dem Design, der matte Braunton und von Handverarbeitete Nähte. Jede Ledertasche ist in einer hochwertigen Ausführung und wird als Unikat im Bookletstyle geliefert. Und dafür ausgeben muss ich 39,90 Euro. 

Guter Sitz der Tasche ist wichtig 

Die Ledertasche ist für das iPhone X mit 5,8 Zoll geeignet. Optisch natürlich ein Hinkucken, aber auch Praktisch hat man mit der Ledertasche einen freien Zugriff auf alle Bedienungen vom Smartphone. Die Aussparungen in der Tasche sind gut verarbeitet, keine fransen oder lose Nähte und der Sitz der Ledertasche ist perfekt. Auch das anschließen der Kabel zum Aufladen vom Akku und für den Kopfhörer sind passgenau. Nichts ist ärgerlicher, wenn man das Kabel nicht einfach einstecken kann. 

Handlich und man kann also alles machen, wie ohne Ledertasche. Aber in der Tasche ist das Smartphone geschützt vor Stürzen, Stoßen und was mir sehr wichtig war das Display. Damit das keine Risse bekommt ist das dort gut aufgehoben. Man kann damit auch Telefonieren ohne es auszupacken und für die kalte Jahreszeit ist es auch gleich gut aufgehoben und bleibt gut warm. 

B-1107579_ledertasche-apple-iphone-x-58-zoll-antikbraun

Preis/Leistung und die Qualität überzeugen 

Die Tasche gefällt mir nicht nur von der Farbe her, das braun ist warm. Aber auch die Verarbeitung ist sehr gut, dass die Ledertasche auch auf langer Sicht hält und die Nähte nicht einfach aufgehen. Damit hat man das Smartphone immer dabei und es ist rundum geschützt. Vor den anstoßen, vor der Kälte, wenn man unterwegs ist und das Display ist auch geschützt und trotzdem kann man alle Funktionen nutzen. Und verschossen wird die Tasche mit einem Magnet-Clip. Also viele Pluspunkte die für die Tasche sprechen.  

Zum TeilenEmail this to someoneShare on FacebookShare on Google+Pin on PinterestTweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg