Interview mit euch!

Ihr lieben,

wir haben uns überlegt, dass wir eine neue Rubrik aufmachen. Eine Rubrik wie andere Erzählen, wie sie zu Gott und Jesus gefunden haben. Wir finden das sehr interessant und oft kennt man diesen Weg. Findet sich in einem Teil wieder. Aber am Ende lieben wir alle das gleiche, Gott und Jesus.

Aus welchen Gründen hast du zu Gott und Jesus gefunden? Wir werden bald unsere Erfahrung aufschreiben und euch zeigen.

Wenn ihr eine Glaubens führende Geschichte auch hinter euch habt, wie ihr zur Wahrheit gekommen seit und Jesus und Gott die Ehre zu geben. Könnt ihr uns das gerne mitteilen oder uns eure Geschichte schicken, die wir dann gerne unter unserer neuen Rubrik in euren Interessen aber auch im Interesse der Brüder und der Schwestern die auf der ganzen Welt stärke und Kraft aus eurer Lebenserfahrung, die ihr mit Jesus und Gott gemacht habt, Kraft schöpfen. Gerne unter einen Pseudonym was ihr uns gebt.

Viel Spaß und Gottes Segen für euch!