Blogparade

Immer schön positiv denken

Wir haben schon Oktober. Das Jahr ist wie im Flug vergangen und Weihnachten kommt immer näher. Ich fand das gestern schon drückend das man Weihnachtsdekoration kaufen kann. Irgendwie kommt das auch immer früher in die Regale. Der Monat September war aufregend, spannend und leider auch ein Monat, in den die Krankheit an die Tür geklopft hat. Nervig und das wirft einen dann in der ganzen Planung zurück. Dabei waren es aufregende Tage, aber auch anstrengende Tage, an den vieles zu erledigen war. Auch den ganzen Tag dann unterwegs und am Abend nur noch müde ins Bett fallen. Positiv gedacht habe ich fast immer, außer wenn ich geschlafen habe.

positivlogo

gefreut habe ich mich über 2 Postkarten aus der Blogparade, aber auch über einige gute Tage im Monat.

gelacht wurde auch viel. Ob mit meiner Freundin zusammen, mit den Kindern aber auch über die Tiere.

geschafft habe ich recht viel. Einige kleine Hürden und vieles für die Gesundheit gemacht. Leider nicht so wirklich vieles in Sachen Gesundheit. Aber der Oktober kann nur besser werden.

gefunden meine alte Dressurgerte die lag einige Zeit hinter dem Regal.

geholfen beim netten Nachbarn die leider weg ziehenL

gegönnt ein paar leckere Teesorten die ich noch nicht kannte.

gekriegt jeden Morgen eine tolle und süße guten Morgen SMS.

gelobt wird gerne. Ohne Lob geht gar nichts. Gerade auch bei Miss Lili muss man loben wenn sie was richtig macht.

gesehen ein paar schöne Sachen, als wir in der Stadt waren. Fotos habe ich auch gemacht. Sachen, für die man lange Zeit keine Augen hatte. Schönheiten aber auch hässliche Sachen.

gelernt das man auch mal loslassen muss, damit jemand aufwacht.

geplant wieder mehr Bilder von unterwegs machen. Die Kamera muss in die Tasche.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge