Blogparade

Immer Positiv denken, das ist das wichtigste

Immer positiv denken, das versuche ich mir immer zu sagen. Gerade wenn ich was im Haushalt mache, das fällt mir immer noch sehr schwer. Bewegungen und das heben ist zwar schon besser, aber es wird noch länger dauern bis alles wieder besser läuft. Gerade in diesen Momenten versuche ich positiv zu denken und Aufgeben gibt es nicht. Es gibt Tage da geht es besser und Tage da kann ich kaum was machen, weil mein Rücken nicht mitmacht und ich dann noch mehr Schmerzmittel brauche. Es ist wirklich erschreckend wie lange es dauert bis dort wieder Muskeln kommen, damit es irgendwann ohne Schmerzen geht. Aber eines sollte jeder Mensch, immer nach vorne schauen und kämpfen. Egal wie schwer das ist, es gibt immer wieder ein Licht am Ende des Tunnels. Oder wie seht ihr das?

gefreut : über kleine Schritte, das ich Sachen erledigen kann ohne das ich gleich Hilfe brauche.

gelacht: ja über meine verrückte kleine Katze Lili. Sie ist wirklich ein Clown.

geschafft:  habe ich in den letzten Tagen einiges, auch wenn das länger dauerte mit der Umsetzung.

gefunden :  Leckeres Popcorn was ich vom Preis her auch kaufe. Das knappere ich gerne am Abend.

geholfen : Habe ich jemand, auch wenn ich eigentlich lieber vorher ein klärendes Gespräch wollte.

gegönnt:  Einem warmen Nudelsalat der wirklich lecker war.

gekriegt : Den Gutschein für eine neue Schön für mich Box von Rossmann.

gelobt:  werde ich gerne, aber ich lobe auch andere gerne. Das tut der Seele gut.

Gesehen: Der Kater von der Nachbarin wie er sofort Kuscheln wollte draußen.

gelernt:  Lernen muss jeder, das geht auch nicht an mir vorbei. Ich lerne mich wieder besser zu Bewegen.

geplant : Ist nichts, ich genieße ein paar Tage ohne Arzt Besuche und andere Termine.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge