WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Ich hasse warten! Warten ist eine Kunst für sich!

Wochenende ist wieder vorbei, ich bin aber Glücklich drüber. Ich musste unbedingt meinen Arzt anrufen und einen Termin machen für Blutabnehmen. Ich habe seit 2 Tagen wieder das Gefühl, das meine Nieren wieder Probleme machen. Das muss nun kontrolliert werden. Also bitte Daumen drücken das alles in Ordnung ist. Also werde ich am Donnerstag erfahren wie die Werte sind. Für das innere in einen, die Angst und Unruhe keine tolle Sache. Ich hoffe bis Donnerstag vergeht die Zeit schnell. Zum Glück war ich schon beim Arzt, kein Wasser in der Lunge. Nun heißt es warten. Ich hasse warten.

Gefreut: Habe ich mich doch für meine Mama das sie wieder mehr Stunden bekommt zum Arbeiten.

Gelacht: Nein mir war einfach nicht nach lachen.

Gefunden: Habe ich eine neue Personenwaage die ich mir auch gleich online bestellt habe.

Geschafft: Habe ich nicht so viel. Aber immer langsam, anders geht es leider nicht.

Geholfen: Hat mir ein netter Nachbar beim Treppe machen. Dankeschön.

Gegönnt: Leckeren Käse mit Paprika drinnen. Mild und doch sehr schmackhaft.

Gekriegt: Meine Bestellung von Lidl, innerhalb von 2 Tagen war die da.

Gelobt: …..

Gesehen: Blauen Himmel und auch die Sonne war etwas da.

Gelernt: Nicht wirklich viel, es ist immer leicht gesagt das man abwarten soll. Wenn man Angst hat ist das leider nicht möglich.

Geplant: Arzt, Arzt und eine Freundin Besuchen fahren.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge