Blogparade

Ich hasse Montagmorgen

Es ist schon wieder Montag und nicht nur eine neue Woche fängt an, sondern auch der Montagsstarter ist heute fällig. Das Wochenende war wirklich schön, bis auf das Wetter. Aber ansonsten habe ich vieles geschafft und vor allem auch etwas Ruhe und Entspannung war angesagt. Die neue Woche fängt mit Terminen an, dann schmerzt mein Auge und ich hoffe dass es nicht schlimmer wird und ich überlege, heute einen kalten Hund zu machen. Die Sachen dafür habe ich alle da. Was habt ihr so auf dem Terminkalender für diese Woche?

montagsstarter

1. Schon bald ist der Oktober vorbei.

2. Meine Oma ist immer in meinen Gedanken.

3. Auf dem Mars war ich noch nie, möchte da aber auch nicht hin.

4. Ob es wohl heute mal Trocken bleibt ?

5. Eine Bootsfahrt die ist Lustig, das Lied kennt jeder.

6. Wenn ich heute den kalten Hund mache, dann freue nicht nur ich mich drauf.

7. Es gibt doch einige Sachen, die halte ich für Blödsinn.

8. Auf The Walking Dead am Abend freue ich mich, dann steht noch ein Termin beim Arzt an und Geburtstag steht vor der Tür.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge