Blogparade

Herztasse für das Montagsherz

Herztasse, diese möchte ich euch heute am Montag für die Aktion Montagsherz zeigen. Frau Waldspecht hat das ins Leben gerufen. Dabei ist es egal, was das für ein Herz ist. Ob eine Herztasse, gemaltes Herz oder eine Herzlampe. Es gibt so viele verschiedene Sachen, wo man ein Herz entdeckt. Oft sieht man das nicht gleich.

Herztasse

Ich zeige euch heute eine Herztasse, das ist zwar nur die Rückseite, aber es ist ein Herz.

Herztasse

Die Tasse steht bei mir nur in der Vitrine, da vorne doch ein schönes Bild drauf ist und es doch eine Erinnerung ist.  Ich bin gleich mal am Stöbern, was die anderen für Herzen zeigen für diesen Montag. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. Hoffentlich ist bei euch nicht so eine Hitze wie hier.

 

 

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

5 Kommentare

  • Heidrun

    Hallo Julia,
    immer wieder schön aus einer Herztasse zu trinken … Zumal, wenndamit Erinnerungen verbunden sind. Was ist denn das für ein Gewinnspiel ? Muß ich nachher doch einmal gucken … ;)

    Herzliche Grüßle von Heidrun und eine schöne Woche ♥

  • Anette

    Klein, aber fein …
    Aus solch einer herzigen Tasse schmeckt das Getränk nochmalso gut …
    Uff – ich hatte große probleme hier zu kommentieren – weiß nicht ob das an deiner Blogsoftware liegt …
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße, Anette

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge