Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch, hast du Gewonnen?

Duft für die Frau und das Gewinnspiel Butterfly Duft mit Kette, ist vorbei. Vielen Dank das so viele mitgemacht haben. Etwas verspätet gebe ich jetzt den Gewinner bekannt und ich hoffe, dass der Gewinner sich auch freut.

Gewinnspiel

Leider kann nur einer Gewinnen aber bitte nicht traurig sein, zum Wochenende startet schon das neue Gewinnspiel, was es dann zu Gewinnen gibt, da müsst ihr euch überraschen lassen. Auf jeden Fall ist es was Tolles, würde ich mal sagen.

Den Gewinner habe ich per Random ausgelost. Herzlichen Glückwunsch Patricia Koller!

Gewinnerin

Ich schreibe dich auch gleich noch an wegen deiner Adresse. Bitte schicke mir deine Adresse dann innerhalb von 7 Tagen zu. Meldest du dich nicht, lose ich den Gewinn neu aus.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.