Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner

Etwas verspätet aber so spät am Abend lose ich noch das „ Ladies aufgepasst beim Gewinnspiel“ aus. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr mitgemacht habt. Leider kann nur einer Gewinnen, aber ich lasse mir wieder was einfallen für ein neues Gewinnspiel! Und da ich nicht alleine bin, als DM Liebhaber, wird da bestimmt bald wieder was in den Einkaufswagen fallen für euch.

Also immer wieder rein schauen und dann mitmachen beim nächsten Gewinnspiel. So nun aber zu dem Gewinner vom DM-Überraschungspaket. Angefangen haben wir mit 5 Produkten, je 10 Leute gebe ich dann 1 Produkt weiter dazu. 29 Leute haben mitgemacht, also eigentlich 2 Produkte aber ich finde hier können auch 3 weiter Produkte dann in das Paket. Also der Gewinner bekommt dann ein Paket mit 8 Produkten. Welche das sind, da muss der Gewinner sich überraschen lassen.

Herzlichen Glückwunsch Sandra Gasper!

Gewinner Sandra Gasper

Herzlichen Glückwunsch. Ich schreibe dich auch gleich noch per Email an, damit du mir deine Adresse zusenden kannst. Bitte mache das innerhalb von 7 Tagen. Meldest du dich nicht, lose ich am 8 Tag aus und der Gewinn verfällt.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

  • Sandra Gasper

    Ahhhhhhhhh…………. ohhhhhh mein Gott ich freuuuuuue mich so sehr. VIELEN LIEBEN DANK <3 <3

    Jetzt bin ich aber gespannt was genau ich gewonnen habe, ein bisschen warten heißt es jetzt wohl noch für mich ;-)

    Lg Sandra

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.