Hass
Buchvorstellung,  Thriller

Hass von Jack Carr

Hass von Jack Carr ein Thriller, der es mir angetan hat. Schon dieser Klapptext, das Gruseln und die Geschichte. Danach musste ich das Buch lesen und mich überzeugen lassen, dass es so gut ist wie der Klapptext. Klar ist es nicht für alle gedacht, man muss schon solche Thriller mögen und auch Vertragen. Ich habe es wieder gelernt, diese Thriller zu lesen und ich liebe es. Ich genieße das Wetter und besonders am Abend, wenn es Dunkel und ruhig ist, dann kommt das richtig gut. Danke an Festa Verlag für das großartige Paket, nicht nur das Buch war enthalten, sondern auch schöne Lesezeichen und zum Gruseln etwas Süßes. Ich habe mich sehr drüber gefreut.

Seid ihr den bereit für das Buch „Hass“? Oder habt ihr das Buch schon gelesen?

Hass

Hass – der Klapptext

Ein Achterbahntrip rund um den Globus – brutal und atemberaubend. Eine Serie grausamer Terroranschläge erschüttert die westliche Welt und schickt die Börsen auf Talfahrt. Als verantwortlicher Drahtzieher erweist sich ein irakischer Exsoldat, der über ein Netzwerk des Schreckens regiert. Die US-Regierung hat die richtige Waffe gegen eine solche Bedrohung: den früheren Navy-SEAL und Killer James Reece. Nach seiner Racheaktion gegen führende Geheimdienstler und Politiker ist er jedoch in Ungnade gefallen und in die afrikanische Wildnis abgetaucht.

Die CIA reaktiviert den Spezialisten, denn niemand sonst besitzt die nötigen Fähigkeiten, dem Schrecken ein Ende zu bereiten. Doch Reece lässt sich keine Bedingungen diktieren. Lee Child: »Das ist unglaublich gut. Im Ernst, unglaublich!« Mark Greaney: »Ein packender, nachdenklicher, realistischer und beängstigender Thriller, den ich nicht zur Seite legen konnte. Eine fantastische Bereicherung für das Genre.« Real Book Spy: »Eine der heißesten Neuerscheinungen des Genres. Perfekt für Fans von Vince Flynn, Brad Thor und Daniel Silva.«

  • Taschenbuch: 672 Seiten
  • ISBN-10: 3865528392
  • ISBN-13: 978-3865528391
  • Größe und/oder Gewicht: 12.8 x 4.7 x 20.4 cm
  • Herausgeber: Festa Verlag (27. August 2020)
  • Sprache: Deutsch

Autor Jack Carr

Jack Carr ist ein Action-Thriller-Autor, der genau weiß, worüber er schreibt. In seiner über 20-jährigen Laufbahn bei der Naval Special Warfare hat er sich vom SEAL-Scharfschützen zum Truppenführer hochgearbeitet. Er erlebte weltweit viele Einsätze, zuletzt als Kommandant einer Spezialeinheit der US-Truppen im südlichen Irak. Mit THE TERMINAL LIST verwirklichte er sich den großen Traum, einen Roman basierend auf seinen Erfahrungen an der Front zu veröffentlichen.

Sein Debüt eroberte auf Anhieb die Bestsellerlisten. Nach begeisterten Kritiken von Kollegen und Presse, die ihn bereits mit seinen literarischen Vorbildern Stephen Hunter, Tom Clancy und Vince Flynn vergleichen, arbeitet er aktuell an weiteren Abenteuern um seinen raubeinigen Helden James Reece. Jack Carr lebt mit Frau und drei Kindern in Park City, Utah.

Hass

Hass – meine Meinung!

Meine Neugier war groß auf das Buch und ich musste es lesen. Das Cover gefällt mir positiv, schön und gerade das hat mir gut gefallen das einfache, nicht überladende Bild. Aber doch sehr Aussage kräftig ist mit einem klasse Titel. Das Lesen hat mir Spaß gemacht, ich habe nicht lange in die Story rein gebraucht. Die Geschichte geht unter die Haut, die Details sind nie langweilig und haben es in sich. Ich habe beim Lesen alles gespürt, als wenn ich dabei bin. Der Autor hat einen flüssigen Schreibstil, verständlich und klar gegliedert und vor allem fesselnd mit voller Spannung.

Reece ist immer noch auf der Flucht vor den US-Behörden und versteckt sich in Afrika. Er geht in die Position von einem Wildhüter, und zu der Geschichte erfährt man durch verschiedene Zeiterzählungen, dass es einen Maulwurf in der CIA gibt. Wahnsinn, es ist auch ein Milliardär und andere gestalte, die in unterschiedlichen Planungen und Anschlägen involviert sind. Aber ein alter Freund kommt Reece in Afrika nahe, die CIA ist mit am Start. Und die unterschiedlichen Personen kreuzen sich irgendwann in der Story.

Die Story vom Autor ist gut durchdacht, die Spannung baut sich leicht auf, bleibt spannend und es kommen auch Momente der Gänsehaut mit Neugier. Es hat meinen Geschmack getroffen und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Es passte gut in die Geschichte und man konnte mitfiebern und hatte das Gefühl, einen guten Film zu erleben. Auch die Einleitung zum Autor war spannend und überraschend. Er konnte für mich das gut rüberbringen.

Für mich eine klare Leseempfehlung und es gibt 5 Sterne

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.