Gewinnspiel

Happy Birthday, marie-testet.de Blog ist 1 Jahr alt!

Happy Birthday und alles liebe und gute zum 1 Jährigen Geburtstag des Blogs liebe Marie!

Aus dem Grunde findet gerade ein tolles Gewinnspiel auf ihren Blog, bei dem ich sehr gerne mitmachen möchte.

Noch bis zum 15.11.2012 könnt ihr mitmachen und wirklich tolle Preise Gewinnen!

Hm was ich mit den Gewinn machen würde, mit dem Bild Kalender würde ich meiner Mutter einen machen. Einfach mal als Danke für die letzte Zeit in der sie mir und den Kindern wirklich zur Seite gestanden hat, mir geholfen hat und mir Kraft gegeben hat. Auch an den Punkten so ich nicht mehr weiter wusste, möchte ich damit einfach Danke sagen!

Ich Drücke mir die Daumen das ich etwas Glück habe:)

Aber ansonsten kann man ja gerade bei der kälte jetzt eine Hüllen fürs Smartphone sich besorgen, damit es das kalte Wetter gut übersteht oder Hardcover bedrucken sich selber schenken.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.