Blogparade

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Mal wieder habe ich den Montagsstarter gestern verschwitzt. Das kam aber das wir Einkaufen waren, Besuch hatten und so noch das eine und andere zu Erledigen hatten. Aber ist ja auch nicht so schlimm, heute ist zwar Dienstag aber ich mag den doch noch nachholen. Heute ist der letzte Tag im Jahr, der letzte Beitrag für 2013 und ich wünsche natürlich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

montagsstarter

1. Rückblickend war 2013 aufregend, traurig, befreiend und doch auch sehr schön.

2. Aber das neue Jahr wird gerne entgegen gesehen.

3. Für Sylvester gibt es lecker Essen, kalten Sekt und viel Musik.

4. Gute Vorsätze fürs neue Jahr Gesund und Munter bleiben.

5. Leben im hier und jetzt heißt mein Motto für jeden Tag.

6. Knaller für Sylvester kaufen wir nicht. Wir knallen nicht.

7. Zum Abschluss des Jahres möchte ich all meinen Besuchern sagen : Danke für eure Treue und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

8. Für den Wechsel ins Jahr 2014 steht diese Woche Spaß und Entspannung  und endlich den neuen Kratzbaum aufbauen an.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge