WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Gute Nachricht und ein paar Kilos weniger

Montag, die Sonne scheint und das Wochenende war in Ordnung. Glücklich macht mich eine gute Nachricht heute, dass ich fast 8 kg wieder abgenommen habe. Auch der Arzt war Überrascht und man bekommt ein Lob. Das baut einen richtig auf und man geht dann weiter den Weg, dass noch mehr Kilos verschwinden. Das Wetter war auch das Wochenende Sonnig und in Ordnung. Sehr schön vor allem die tollen Sonnenuntergänge mit den Farben. Wie war den euer Wochenende? Ich könnte gerade alle Drücken so Happy bin ich, dass mein Gewicht weiter runtergeht.

[Wetter] war angenehm, Sonnig und richtig schön.
[Gemacht] etwas am Wasser laufen und waren noch im Wald bei den Tieren.
[Bewegt] waren recht viel unterwegs.
[Gehört] Musik gehört aus dem Radio.
[Gelesen] nein.
[Gesehen] Viele kleine Vögel aber auch im Wald Rehe und Wildschweine.
[Getrunken] leckeren Ananas Saft.
[Gegessen] Leckeren bunten Salat mit gebratene Hähnchenbrust.
[Gedacht] das ich noch so vieles erledigen muss, vor allem die Fenster müssen wieder geputzt werden.
[Gefreut] über kleine Sachen, ein Schaf aus Porzellan von meiner Mutter.
[Geärgert] nur das mir immer wieder was runtergefallen ist.
[Gelernt] das man auch kleine Schritte zurück machen kann, bevor es nach vorne geht.
[Gekauft] leckere Gemüse und Erdbeeren.
[Dankbarkeit] Über ein paar ruhige Tage.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Darf es weiter gehen wie die Woche angefangen hat.
[Ausblick auf die nächste Woche] Viele Sachen die erledigt werden müssen. Termine beim Arzt stehen auch noch an.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge