Grüner Tee mit Mandarine orange lipton Beutel
Teevorstellung

Grüner Tee mit Mandarine und Orange von Lipton

Grüner Tee von Lipton mit Mandarine und Orange. Ich hatte die Packung in der brandnooz box und nun ist der Tee auch schon leer. 20 Beutel sind alle leer gemacht bzw. 20 Becher wurden getrunken und ich werde diese Sorte auch nachkaufen. Der Tee hat uns sehr gut geschmeckt, er schmeckt nicht wie ein grüner Tee, sondern man schmeckt die Orange und Mandarine raus und er ist auch leicht warm noch lecker. Ich habe einen Beutel für ein Glas genommen, mit heißem nicht mehr kochendem Wasser aufgießen und dann 8 min. ziehen lassen. Wenn man ihn noch etwas länger ziehen lässt, schmeckt der Tee etwas intensiver aber nicht bitter. Also muss man nicht genau auf die Uhr schauen. 20 Beutel bekommt man für 2,49€ oder im Angebot auch mal günstiger.

Grüner Tee mit Mandarine und Orange von Lipton

Der Tee im Beutel, wenn man die Packung aufmacht, riecht noch nicht so wirklich fruchtig, das täuscht hier aber. Beim Aufsprühen ist der Duft sehr fruchtig und je länger man ihn ziehen lässt, desto intensiver wird er. Der Duft macht neugierig und so habe ich den Tee probiert. Er ist recht fruchtig und für mich auch süß genug. Welcher der beiden Früchte Mandarine und Orange man eher rausschmeckt, schwer zu sagen beide fast gleich. Man kann ihn auch wunderbar noch am Abend trinken, was ich recht gerne mache, wenn ich mit dem Hund wieder rein komme zum Aufwärmen. Erfrischend, wärmend und angenehm süß. Der Tee kam auch bei den kleinen gut an, hier jedoch abgekühlt. Ob man jetzt damit einen Eistee machen kann, weiß ich nicht, dafür ist jetzt auch nicht mehr die Zeit, finde ich. Der Tee schmeckt auch noch, wenn er nur halb warm ist, das muss man aber selber ausprobieren, was man am liebsten mag. Zurzeit trinken wir nur heißen Tee und diese Sorte gehört aktuell zu meinen Favoriten nach den Ostfriesentee.

Grüner Tee mit Mandarine orange lipton

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge