Teevorstellung

Grüner Tee in Bio Qualität

Grüner Tee Bio. Bio von Teeküche GmbH. Grüner Tee schmeckt mir ab und zu schon sehr gerne. Er ist ja auch gesund und kann einen gerade bei dem kalten Wetter aufwärmen. Am liebsten mag ich losen Tee, der Tee schmeckt dann noch intensiver als den aus dem Beutel. Ich koche mir meistens jetzt eine Kanne Tee, damit ich dann nicht immer wieder neues Wasser aufsetzen muss. Gerade im Winter trinke ich so schon mal mehr als 1 Liter am Tag. Ich habe den Grünen Tee, der in Bio Qualität ist, jetzt ein paar Wochen getrunken. Sehr lecker schon, wenn man die Dose aufmacht. Der angenehme Teegeruch kommt einen entgegen. Die Blätter sind angenehm von der Größe, man kann mit einem Löffel die leicht aus der Dose nehmen und in einem Teesieb geben.

Pro Tasse sollte man 1 Teelöffel nehmen, auf die Kanne habe ich 1 ½ Esslöffel vom Grünen Tee genommen. Mit heißem, nicht mehr kochenden Wasser aufgegossen und dann 3 min. ziehen lassen. Länger würde ich den nicht ziehen lassen, da er ansonsten doch bitter werden kann und das mag ich so gar nicht. So finde ich den Tee am Leckersten. Ich gebe dann nur noch pro Tasse ½ Teelöffel Kandis dazu, damit etwas süße dazu kommt.

Was mir beim Tee noch aufgefallen ist, das der Tee einen auch hilft, wenn man sich nicht so wohl fühlt. Ich trinke den sehr gerne, wenn ich leichtes Unwohlsein und Bauchweh habe. Der Tee hilft mir hier sehr gut, das das zwacken und unangenehme Bauchweh verschwindet. Es gibt Grünentee aber auch mit einem kleinen Hauch von Zitrone. Man sollte ausprobieren, wie man den am liebsten mag. Und was ein kleiner Punkt ist, wenn man grünen Tee trinkt, kann er beim Abnehmen helfen. So regt er den Stoffwechsel an. Wenn man also Tee mag und abnehmen möchte, sollte man versuchen, grünen Tee als Unterstützung zu trinken.

Grüner-Tee-Bio

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge