Teevorstellung

Goldmännchen-Tee und der Cocktail-Tea

Goldmännchen-Tee, von den gibt es sehr viele verschiedene Sorten Tee. Jetzt habe ich aber einmal einen Cocktail Tea aus meiner Brandnoozbox, worüber ich mich natürlich gefreut habe. Diese Sorte von Tee hatte ich noch nicht gehabt. Cocktail Tea das hört sich schon richtig gut an. Konnte mir aber erst nichts drunter vorstellen und musste so erstmal die „Anleitung“ dazu lesen.

Goldmännchen-Tee und der Cocktail-Tea

Für die Anwendung braucht man einen Beutel vom Tee, 200ml kochendendes Wasser, 2 Teelöffel Vollrohrzucker, Eiswürfel, die kleingemacht sind, Sodawasser und 2 Esslöffel Sirup. Nun hatte ich keinen Sirup da, habe mir dann schnell eine kleine Flasche gekauft. Grenadine Sirup kann man aber auch für Dessert und andere leckere Sachen nehmen. Ich habe dann einen Beutel aufgegossen so wie beschrieben. Der Duft vom Tee ist sehr angenehm. Jedoch ist der Geruch vom Tee erst richtig lecker, wenn man den Cocktail fertig hat. Vom Geschmack her ist der Cocktail-Tea in Ordnung. Ich war nicht zu 100% damit glücklich. Also ich hatte da doch eine andere Erwartung an den Cocktail. Man konnte ihn trinken, aber ich würde mir den Cocktail-Tea nicht wieder kaufen. Da möchte ich dann doch lieber einen richtigen Cocktail trinken.

Also mein Geschmack ist der Cocktail-Tea nicht wirklich, auch wenn er etwas nach Früchte schmeckt. Enthalten sind verschiedene Früchte, wo man eher an einen Früchtetee denken muss. Auch wenn der Cocktail ohne Alkohol ist, ist der bei mir durchgefallen. In der Verpackung sind noch andere Rezepte, einer mit Prosecco das wäre dann doch eher interessant. Ausprobieren werde ich den dann zu Silvester. Vielleicht schmeckt der dann noch etwas besser. Den Preis von 2,49€ würde ich so aber nicht ausgeben. In einer Packung sind 20 Beutel, die einzeln verpackt sind. Ein Produkt, das bei mir durchgefallen ist und leider nicht so lecker ist, wie die anderen Produkte vom Goldmännchen-Tee.

Goldmännchen-Tee-und-der-Cocktail-Tea

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge