Teevorstellung

Goldmännchen Tee Blütenkraft Gentleman

Goldmännchen Tee Blütenkraft Gentleman

Den Tee habe ich über die Brandnoozbox bekommen und habe die nun in ruhe probiert und getrunken. Goldmännchen sagt mir schon was, hatte da früher mal Tee von, jedoch mit Bachblüten kannte ich das noch nicht und war doch neugierig drauf.

Goldmännchen

Es sind folgende Bachblüten enthalten.

Beech = Mitgefühl, Einfühlungsvermögen, Toleranz
Elm = Zuversicht
Hornbeam = Mentale Kraft
Oak = Entspannung zulassen
Rock Water= Vitale Bedürfnisse
Vine = Toleranz und das Miteinander stärkend
White Chestnut = Konzentration enthält Coffein.

Ein schwarzer Tee aus Assam und den Bachblüten ergeben einen wirklich leckeren Tee, der Tee soll entspannen und die innere Kraft sowie die Konzentration fördern. Mir hat der Tee gut geschmeckt und ich selber kenne ja auch Bachblüten, eine davon habe ich fast immer Zuhause.  Ich habe immer etwas Honig zugegeben und ihn dann zum Abend hin getrunken, wenn ich einen harten Tag hatte. Ich konnte dabei gut abschalten und entspannen. Ob das nun an den Bachblüten lag, kann ich nicht genau sagen, aber ich denke schon das Es zur Unterstützung war. Ich würde mir den Tee wieder kaufen und kann den nur empfehlen.

20 Beutel kosten ca. 4€

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge