Das gesunde Plus Weisheit des Herzens

Das Wetter hat uns im Griff, wobei das heute richtig warm war. Aber kennt ihr das, man bekommt eine Erkältung, nicht Doll dann verschwindet sie wieder und 2 tage später kommt sie wieder und alle Knochen tun einen weh. Ja genau das muss ich gerade durchmachen. Wechselhaft wie das Wetter. Das heißt also wieder mehr Tee trinken und versuchen so gut es geht alles zu überstehen. Da ich ja DM liebe, habe ich dort auch mal geschaut, was ich dort an einen leckeren Tee dort bekomme. Und ich bin nach den Stöbern bei DM gleich fündig geworden. Aus der Reihe Das gesunde Plus habe ich mir eine Packung „Weisheit des Herzens“ in den Einkaufswagen gelegt.

Das gesunde Plus Weisheit des Herzens

Auch wenn die Verpackung eingeschweißt war, konnte man schon etwas riechen, Der Tee ist en Kräuter & Gewürzteemischung in Pyramidenbeuteln. Ein feiner Tee aus verschiedenen feinen Kräutern und Gewürzen. Zudem sind in den Tee noch Minze, Zitronengras und weitere Zutaten. Ich habe den Tee gespannt Zuhause gleich probiert. Sehr schön finde ich die Stoffnetzbeutel, das ist viel besser als die aus Papier. Beim Aufmachen kam ein angenehmer leckerer Geruch entgegen. Man riecht auch sofort das Zitronengras raus und natürlich auch die Minze. Ich nehme davon 1 Beutel, gieße den mit heißen Wasser auf und lass den Tee dann 8 min. ziehen. Man kann ihn 6-10 min ziehen lassen, ich fand das so als sehr angenehm.

Das-gesunde-Plus-Weisheit-des-Herzens

Der Tee schmeckt sehr lecker nach Zitrone, aber auch die Minze schmeckt man gut raus. Die Mischung vom Tee ist angenehm, ich gebe dann nur 1 Teelöffel Kandis dazu, damit er etwas süßer wird. Und was ich sehr angenehm finde, dass man beim Trinken und auch noch eine gute Zeit danach eine freie Nase hat. Das ist eine wirklich schöne Erleichterung und sehr zu empfehlen.  Leicht Herb- Würzig und doch auch eine leichte fruchtige Zitronen Note. Sehr lecker. Die Packung mit 18 Beuteln kostet 1,95€.

Durch die verschiedenen Kräuter und Gewürze kann man den Tee auch trinken, wenn man mit den Magen und Darm, Krämpfe oder Blähungen zu kämpfen hat.  Die Verdauung wird aber auch durch de Minze entspannt und wird mit den anderen Sachen Verdauungsfördernd. Aber auch für die Erkältung kann das eine Erleichterung sein.

Das-gesunde-Plus-Weisheit-des-Herzens-Teebeutel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge