Gedankengänge

Gedankengänge vom 22.05.2018

Gedanken und wie es weiter geht. Donnerstag geht es gleich um kurz nach 7 Uhr in das Krankenhaus für das Herz Untersuchung. Ich weiß nicht wie lange ich da bleibe, hoffe aber das ich Freitag wieder rauskomme. Was da raus kommt, das ist offen. Ich versuche mir auch nicht zu viele Gedanken zu machen. Und doch ist man angespannt.

Aber auch wie das weiter geht. Ich habe viele Gedanken, Sorgen und Ängste die mich aktuell begleiten. Und leider ist es auch so, dass ich mit dem meisten alleine klarkommen muss. Ich habe zum Glück die Pastorin aus Kiel, die mir zur Seite steht und mit der ich Kontakt habe. Das Hilft mir schon bei meinen Überlegungen, wie das weiter gehen soll.

Zukunft und wie diese angehen

Das größte Problem sind die Treppen. Ich kann diese zu 99% nicht mehr gehen. Und suche schon nach einer Wohnung im Erdgeschoss. Das Bad kann man umbauen lassen, das ist nicht das Problem. Aber eben das ich so schnell es geht keine Treppen vor mir habe. Es ist einfach so, dass meine Gelenke und Knochen kaputt sind und wenn ich nur 6 Stunden schlafe, sind die Steif und es dauert lange bis diese wieder bewegbar sind. Und ich möchte nicht wieder nur in der Wohnung sein, sondern auch raus gehen usw.

Dann wird irgendwann eine Operation am Magen auf mich zukommen. Es ist für mich und meinen Körper das beste und da Arbeiten wir drauf hin. Ich bewege mich hier schon gut, ist aber auch einfach ohne Treppen. Klar wird mir viel abgenommen bzw. ich bekomme hier Unterstützung und Rückenhalt was mir kraft gibt. Es ist einfach nicht einfach, aber das wusste ich ja schon.

Pläne und weiter in die Zukunft schauen

Ich erfahre auch die Tage wie lange ich noch hier bleibe. Gerne würde ich noch etwas länger bleiben um noch etwas Mobiler zu werden. Dann schaue ich weiter nach Wohnungen und hoffe das ich da mal was finde. Dann wird sich das auch rausstellen wie das weiter geht wegen dem Herzen und ob es, wenn man eine bessere Behandlung angehen kann das es dann besser wird.

Also werde ich spätestens nächste Woche davon Berichten wie es mir geht und was bei dem Herz Untersuchung rausgekommen ist. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.