Kiel Diedrichsdorf Schwentinemündung Alte Mühle

Gebäudereinigung mit dem rundum Service

[Werbung] Tja da bin ich, 43 Jahre alt und brauche im Alltäglichen Leben Hilfe. Besonders beim Putzen, da ich Körperlich nicht vieles schaffe. Klar das Alter ist noch nichts, aber wenn die Krankheit zuschlägt hat man keine andere Chance. So muss ich mich also auf die Suche machen für ein Team das meine Treppenhaus Pflichten übernimmt, die ich im Monat mehrmals machen muss. Ich möchte da nicht immer Freunde drum bitten, das ist mir zu unangenehm. Aus dem Grunde muss ich mich auf die Suche nach einer Gebäudereinigung machen, die auch von Privat Aufträge annehmen. Es gibt natürlich viele Seiten im Internet und hängen geblieben bin ich bei www.norddig.de . 

Gebäudereinigung mit dem Service 

Leider habe ich dort nicht das passende für mich gefunden. Aber durch die Webseite habe ich einiges gelernt und kann das nun für meine Suche anwenden. Was ich aber auch gut finde, dass man dort einfach anrufen kann um sich am Telefon beraten zu lassen. Dort bekommt man dann alles was man benötigt und erfährt dann auch gleich, wie man zu den gewünschten Bereichen das Buchen kann. Danach muss man einfach abwarten bis der erste Termin vorbei ist. Man geht dann alles durch und wenn man zufrieden ist, bleibt es bei der Buchung. Sollte man was zu beanstanden hat, muss man das gleich beim Kundendienst beanstanden und abklären, wie das weitergeht. 

Normal macht ein Vermieter oder Haubesitzer einen Vertrag mit der Gebäudereinigung. Das gibt es hier leider nicht, dabei wäre das einfach Praktisch und einfacher. Das Haus wird dann gereinigt und sauber gehalten und der Vermieter muss nicht hinter dem Mieter hinterher. Aber gut, ich muss mich nun darum selber kümmern und hoffe, dass ich bald fündig werde. Es ist eben nicht einfach, dass man von jetzt auf gleich Hilfe in allen Bereichen braucht. Ich habe mir da auch nie Gedanken zu gemacht, bevor ich Todkrank wurde und von jetzt auf gleich mein ganzes Leben sich verändert. 

Privat oder eine Gebäudereinigung 

Darüber habe ich mir natürlich auch Gedanken gemacht. Beides kann gut oder schlecht sein und doch würde ich mich für die Gebäudereinigung durch die Firma entschieden. Ich muss mich nicht um das Anmelden von Versicherung usw. Kümmern oder mich ärgern, wenn die Private Person mal nicht kommt. Ich schätze da dann den Rundumservice mit der ich keine Arbeit habe und alles so erledigt wird, wie ich mir da wünsche. Ich muss mich nur entscheiden und dann den Auftrag abgeben. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit der Gebäudereinigung? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge