Teevorstellung

Früchtetee Himbeere-Vanille

Das Wetter ist so ungemütlich das Wir nach dem Einkaufen froh sind zu Hause zu sein. Den heute war Fußball und wir sind mitten in die Fan Masse gekommen am Bahnhof. Ich habe dann noch mal nach einem neuen Tee mich umgeschaut beim Einkaufen, unser Früchtetee war fast leer und es musste also eine neue Sorte her. Ich habe 2 Sorten gekauft und eine haben wir gleich probiert zu Hause. Entschieden habe ich mich für Früchtetee Himbeere-Vanille. Eine weitere Sorte war „Türkischer Apfel“ aber von einer anderen Firma. Da bin ich gespannt, wie diese Sorte uns schmeckt. Himbeere-Vanille schon von außen konnte man sich den süßen, fruchtigen Duft der Beere erschnuppern.  Beim Aufmachen wurde der Duft intensiver nach Himbeeren und einen kleinen Hauch von Vanille.

Früchtetee Himbeere Vanille

Früchtetee Himbeere-Vanille

Man bekommt schon Durst auf einen Becher vom Früchtetee und ich habe meinen ersten Becher 8 min. ziehen lassen. Der Duft wurde immer intensiver und der erste Schluck ein süßes Erlebnis. Der Früchtetee ist sehr süß, ich brauchte hier keinen Zucker oder Honig zugeben. Der Geschmack ist sehr intensiv nach Himbeere, die Vanille nehme ich im Geschmack selber kaum wahr. Was aber nicht so schlimm ist, den der Geschmack der Himbeere belohnt einen.

Der Früchtetee Himbeere-Vanille schmeckt auch noch, wenn er kühler wird, ich kann mir hier gut vorstellen, dass man den Früchtetee auch als Eistee machen kann. Der Früchtetee kommt vom Geschmack auch bei den Kindern gut an, hier lasse ich den Tee aber nur 3 min. ziehen. Ich werde den Früchtetee Himbeere-Vanille morgen mal als Eistee machen und bin gespannt, wie er dann mit Eiswürfeln schmeckt. Eine Packung mit 25 Teebeutel kostet 0,95€. wichtig nur das man die Teebeutel in einer Dose aufbewahrt, die luftdicht verschließt. So bleibt das Aroma sehr lange erhalte.

Früchtetee Himbeere Vanille Zutaten

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge