Teevorstellung

Früchtetee Apfel-Dattel-Feige

Beim Einkaufen gestern habe ich wieder neuen Tee entdeckt. Zwar im Beutel, aber die Sorten haben sich so lecker angehört, dass ich mir die gleich gekauft habe. Wenn man so zwischendurch mal eine Tasse trinken mag, gehen auch die im Beutel. Es gibt verschiedene Sorten von King`s Crown und da habe ich gleich 6 verschiedene Sorten geholt, die ich euch nach und nach vorstellen möchte. Vielleicht ist ja auch die eine und andere Sorte dabei dir für euch interessant ist.

Früchtetee Apfel-Dattel-Feige,

Die erste Sorte, die ich unbedingt probieren musste. Ein Früchtetee mit Apfel-, Dattel und Feigengeschmack. Mich hat das wirklich sehr neugierig gemacht, wie der Tee nachher schmeckt und ob er überhaupt schmeckt. Vom Schnuppern an dem Teebeutel, die alle einzeln verpackt sind kam ein leicht süßer, fruchtiger Geruch entgegen. 1 Beutel reicht für einen Becher, den Beutel mit heißem Wasser aufgießen. Ich habe den Tee dann 8min. ziehen lassen.  Ich mag es, wenn der Tee etwas kräftiger ist. Bei Früchtetee kann man selber ausprobieren, wie man ihn so am besten mag. Der Duft der beim Ziehen sich verteilt ist angenehm und lecker.

Man schmeckt aus dem Früchtetee den Apfel aber auch etwas von der Feige raus. Der Tee ist sehr intensiv, schmeckt fruchtig und für mich selber brauche ich keinen Zucker oder Kandis dazugeben. Ich mag den Tee ungesüßt und finde das durch die Früchte auch etwas an süße beim Tee ist. Leider schmeckt der Tee nicht, wenn er kälter wird, aber das finde ich nicht tragisch. Am besten schmeckt der Tee, wenn er heiß ist und auch so getrunken wird. In einer Packung sind 20 Teebeutel, die einzeln verpackt sind und die Packung Tee kostet 0,99€ und bekommt man bei Rossmann.

Früchtetee Apfel Dattel Feige

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge