WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Fröhliche Weihnachten für das Jahr 2016

Nun ist Weihnachten fast vorbei. Es waren aber schöne Weihnachten mit den liebsten. Nicht die Geschenke waren mir wichtig, sondern das man zusammen ist und es allen soweit gut geht. Vom Wetter her war es kein Weihnachten. Viel zu Warm und zu nass und Heilig Abend hatten wir dann heftiges Unwetter mit Gewitter und Sturm. Kurz dachte ich auch das wir gleich Abheben, so gewackelt hat das Haus. Ansonsten war es sehr schön, leckeres Essen und einfach nur die Tage genießen ohne Stress und Termine. Ich wünsche Euch eine schöne Woche, die letzte in 2016.

Gefreut: Über die schönen Tage das es meinen lieben soweit gut geht. Aber auch über die entspannten Tage.

Gelacht: Haben wir gerne, haben am Abend witzige Videos geschaut die einfach nur Lustig waren.

Gefunden: Tolle Weihnachtsdekoration an die man schon gar nicht mehr gedacht hatte.

Geschafft: Habe ich einiges im Haushalt. So konnte man auch mal Faule Tage haben.

Geholfen: Habe ich nicht wirklich, es brauchte aber niemand Hilfe.

Gegönnt: Habe ich mir ein leckeres Glas Wein, trinke ja sehr wenig aber das Glas war sehr lecker.

Gekriegt: Ein paar Tolle Geschenke, besonders habe ich mich über die XXL Müslischalen gefreut.

Gelobt: ……

Gesehen: Grüne Weihnachten, leider keinen Schnee. Weiße Weihnachten wären schöner gewesen.

Gelernt: Nicht vieles, es ist alles so neu mit dem Umstellungen und umgewöhnen.

Geplant: Leider wieder ein Arzt Besuch der wichtig ist. Ich hoffe dass es gut ausgeht.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge