Expedia und Payback laden euch ein zur Ostereier-Suche auf Expedia.de

Expedia und Payback laden euch ein zur Ostereier-Suche auf Expedia.de.

Ein tolles Suchspiel gibt es gerade auf expedia.de, bei dem ihr eines der 5 versteckten Ostereier suchen auf der Lastminute Weltkarte. In den Ländern sind irgendwo 5 Ostereier versteckt und vom 22 März bis zum 01 April kann man diese suchen.  Hinweise zu den versteckten Ostereiern bekommt Ihr vom  22. März – 1. April 2013  auf dieser Aktionsseite und unseren Facebook-Profilen von PAYBACK und EXPEDIA.

Findet ein Osterei und Blog dann auf deinem Blog. Mitmachen können nur welche mit einem Blog. Emails und Facebook Posts werden nicht akzeptiert und nehmen auch nicht an der Verlosung teil.

Zu gewinnen.

  1. Preis 10.000 Payback Punkte und 50€ Amazon Gutschein
  2. Preis 49 Amazon Gutscheine in Wert von je 50€

Ich habe nun mich umgeschaut und ein Ei auf Kroatien gefunden. Ein wirklich tolles Ziel für den Urlaub mit den Stränden und dem blauen Wasser. Dort würde ich gerne Urlaub machen für 14 Tage.

Und sucht ihr auch schon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge