Blogparade

Etwas Licht am Himmel!

Sonntag und eine Woche liegt hinter einen. Die Woche war anstrengend und auch schwer. Aber es wurde dann besser und der Höhepunkt war Samstag. Ich wurde von meiner Mama zum Essen eingeladen und danach sind wir entspannt Einkaufen gegangen. Es war zwar kalt, aber es ging wirklich gut. Auch wenn es nur sehr kleine Schritte sind, die nach vorne gehen, so freue ich mich sehr drüber. Ich hatte natürlich wieder Angst, dass ich mich heute also am Sonntag schlechter Bewegen kann nach dem Tag gestern, aber das blieb zum Glück aus. Ich freue mich einfach mega über diese kleinen Sachen. Mit den Worten wünsche ich Euch einen schönen Sonntag.

Gefreut: Ja habe ich mich. Über das leckere Essen, was natürlich viel zu viel war. Aber auch über den schönen Tag, ohne Sorgen und Kummer.

Gelacht: Ja und es tat gut mal wieder zu lachen.

Geschafft: Vieles, für mich sehr vieles. Was andere vielleicht als selbstverständlich sehen ist für mich riesen groß und die Welt.

Gefunden: Einen leckeren Salat den es dann zum Abend essen gab.

Gegönnt: Eine tolle Maske fürs Gesicht von Balea.

Gekriegt: Ein näherkommen von meiner kleinen Katze am Tag. So langsam wird sie immer Schmusiger.

Gesehen: Viele neue Sachen und Veränderungen bei Geschäften die man nicht mehr so oft sieht.

Gelesen: Leider nicht wirklich, irgendwie war mir nicht nach Lesen.

Geschmeckt: Hat mir das Essen gestern sehr gut. Grillteller leider viel zu viel.

Gehört: Musik bei YouTube. Mag gerne dort mal was hören.

Gelernt: Das man sich wirklich Zeit nehmen muss und immer Geduld braucht. Auch wenn es schwer ist, mit der Zeit wird es besser.

Geplant: Vieles, aber mal schauen was ich die Woche so hinbekomme ohne das es für mich zu viel wird.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge