Es Rappelt im Karton Oktober 2014

Der goldene Oktober ist vorbei, das Wetter war fast immer gut, es gab natürlich auch Tage, die nicht wirklich toll waren und vor allem auch kalt. Doch wie ging es im Oktober weiter mit „Es rappelt im Karton“? Leider nicht so wirklich viel, wie ich mir das gewünscht hätte. Das meiste ist gleich geblieben, bis auf Kranke Wochen, die wirklich nervig waren. Und leider noch nicht vorbei sind. Noch sind es 2 Monate, bis das Jahr vorbei ist und dann wird man sehen, was alles im Effekt sich geändert hat und welche Punkte ich abhaken kann.

EriK200

Ziel 2! Weiter am Gewicht arbeiten!

Tja stillstand, was mich richtig nervt. Ich würde so gerne was dran ändern und hoffe ja auf die nächsten 2 Monate, das ich da vielleicht noch hier und da was abnehme. Aktuell muss man aufpassen, ich bekomme neue Tabletten und die können in das Gegenteil umschlagen können, bzw. sich auf das Gewicht auswirken können. Wehe, das will ich ganz und gar nicht. Ansonsten mal schauen ob das eine oder andere Kilo noch verschwindet.

Ziel 3! Mehr Bewegung in Sachen Sport!

Leider keine deutliche Veränderung. Also in Sachen Sport ist nichts passiert. Dazu zählt aber nicht das Spazieren gehen mit der Familie und den Dacky. Das muss sich wieder ändern.

Ziel 4! Wohnzimmer neu gestalten!

Im Januar fliegt die alte Couch raus und eine andere zieht ein. Morgen werden einige der gesammelten Schafe verschwinden und auch sonst sind kleine Veränderungen im Wohnzimmer gemacht worden. Es wird so langsam gemütlicher.

Ziel 8! Die Zeit genießen!

Versuche ich immer wieder, leider gibt es auch mal Tage da klappt es nicht so wie gewünscht. Aber zumindest versuche ich immer den Sonntag zu nehmen und dann an den Tag alles genießen und die Zeit zu nutzen.


Das sind so die Punkte für den Oktober und ich hoffe, dass es im November besser wird und wieder aufwärtsgeht und es besser wird. Wie lief den bei euch der Oktober und habt ihr ein paar Punkte weiter nach abgearbeitet?

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge