Blogparade

Es Rappelt im Karton November 2014

Der November ist vorbei, der Dezember fängt an und das mit einer eisigen Kälte. Der Monat November war irgendwie zu schnell vorbei. Die Tage sind nur so dahin geflogen, Weihnachten ist auch nicht mehr weit und dann fängt auch bald das neue Jahr an. Damit kommen wir auch für die Blogparade Es Rappelt im Karton zu Ende. Doch wie war der November und bin ich weiter vorangekommen und was konnte ich von meiner Liste streichen?

EriK200

Ziel 2! Weiter am Gewicht arbeiten!

Ja es ist weiter runter gegangen. Meine alte Jacke, die nicht mehr passte, die ich aber nicht weg tun wollte passt wieder und geht ohne Probleme zu. Damit ist das Gewicht schon deutlich weniger geworden. Ich esse mehr Gemüse, verzichte zwar nicht immer auf was Süßes aber wenn dann nur wenig. Ich hoffe ja, dass es so weiter geht und es langsam weiter runter geht. Seit Januar habe ich über 19,5 kg weg. Hört sich nicht so viel an, für mich ist das aber ein guter Anfang.

Ziel 3! Mehr Bewegung in Sachen Sport!

Ja ich bewege mich wieder mehr, Sport kann man das Spazieren gehen nicht gerade nennen aber ich für mich finde das deutlich besser als letztes Jahr. Nun muss ich mich nur wieder zum Schwimmengehen aufraffen.

Ziel 6! Mehr unternehmen mit der Familie!

Ich unternehme das eine und andere jetzt mehr. Vor allem wird der Kontakt zu der Familie außerhalb von Kiel deutlich gepflegt und voran gebracht. Man hat wieder Kontakt zu anderen Menschen aus der Familie auch wenn nur per Telefon.

Ziel 8! Die Zeit genießen!

Tue ich. Auch wenn es nicht so viel freie Zeit gab für mich. Aber gerade diese paar Minuten sehe ich nun mit anderen Augen und nehme diese deutlich besser wahr. Vor allem tut es auch mir mal gut, einfach nur mal die Zeit so genießen ohne das man, was machen muss.

Ziel 12! Meine Ziele alle schaffen und erledigen!

Alles habe ich noch nicht geschafft aber ich habe schon mehr als die Hälfte geschafft und bin stolz drauf, dass ich das gut durchgehalten habe und hoffe bis 2015 noch mehr zu schaffen. Der Weg ist das Ziel.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge