WochenendRückblick
Blogparade

Es kommt immer anders als geplant

Tja erstens kommt es anders als man denkt. Die Woche sollte eigentlich anders laufen und nun ist alles über den Haufen geworfen. Etliche Termine beim Arzt, warten auf einen Termin von CT und wieder nur Ärzte und Apotheken von innen sehen. Das Wochenende war ansonsten in Ordnung. Auch das Wetter war gut und auszuhalten. So darf es gerne bleiben. Ich wünsche euch mit dem WochenendRücklick eine schöne neue Woche!

[Wetter] War sehr angenehm und gut auszuhalten.
[Gemacht] Neben den Haushalt waren wir am Wasser laufen und haben Kreuzfahrtschiffe angeschaut.
[Bewegt] Waren gut am Wasser laufen und das richtig gemütlich.
[Gehört] Musik, auch vom Straßenfest was gestern lief.
[Gelesen] Nicht wirklich viel.
[Gesehen] Viele tolle Schiffe, tolle Aktionen auf dem Straßenfest.
[Getrunken] Lecker Früchtewasser was ich selber gemacht habe.
[Gegessen] Gegrillt und dazu leckere Hähnchenbrust und Maiskolben.
[Gedacht] Das das Leben nicht immer gerade Läuft.
[Gefreut] Das mein Gewicht weiter runter geht, das sind nun über 30kg.
[Geärgert] Nein.
[Gelernt] Das man auch einfach mal auf sich selber stolz sein kann.
[Gekauft] Leckere Erdbeeren für einen Kuchen.
[Dankbarkeit] Für jede Minute mit meinen Liebsten.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Läuft die Woche anders als geplant.
[Ausblick auf die nächste Woche] Termine, Arzt Besuche und noch mehr Termine.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge