WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Es kommt immer anders als geplant

Wochenende ist vorbei uns ich bin krank. Tolle Wurst, alle Pläne für heute müssen verschoben werden. Morgen wieder Termin beim Arzt und dann zum Weihnachtsmarkt. Mal schauen was heute noch so kommt. Das Wochenende war entspannend und ohne Stress. Unter einer warmen Decke mit leckeren Tee. Wie war Euer Wochenende?

Gefreut: Das man auch einfach mal entspannen konnte ohne Termine und Stress. Das tut einfach mal gut.

Gelacht: Ja habe ein witziges Video mit Katzen gesehen.

Gefunden: Ein tolles Rezept für einen Weihnachtskuchen. Vielleicht Backe ich den zu Weihnachten.

Geschafft: Nicht viel, es tat einfach mal gut Kraft zu tanken ohne das man was machen muss.

Geholfen: Nein aber es gab auch niemand der die Tage Hilfe brauchte.

Gegönnt: Leckeren grünen Tee und ein paar Kekse.

Gekriegt: Ein tolles neues Kissen fürs Bett. Das Schlafen damit ist angenehm.

Gelobt: ….

Gesehen: Ein paar süße Hunde die richtig am Toben waren. Ich finde das immer so toll

Gelernt: Ich lerne jeden Tag und schätze jedes tolle Wort und jede Geste. Jede Sekunde mit meinen liebsten.

Geplant: Wieder Arzt Termine und das vor Weihnachten noch. Nervig und einfach nur Doof.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge