Es geschehen noch Küsse und Wunder
Buchvorstellung,  Roman

Es geschehen noch Küsse und Wunder

(Unbezahlte Werbung)

  • Es geschehen noch Küsse und Wunder von Susan Mallery
  • Herausgeber : MIRA Taschenbuch (23. März 2021)
  • Sprache : Deutsch
  • Taschenbuch : 272 Seiten
  • ISBN-10 : 374570164X
  • ISBN-13 : 978-3745701647
  • Abmessungen : 12.5 x 3 x 18.5 cm

Es geschehen noch Küsse und Wunder von Susan Mallery

Willkommen zurück in Fool’s Gold, wo die Liebe wohnt,
Abby Hendrix würde alles tun, damit die Hochzeit ihrer Schwester ein perfektes Fest wird. Deshalb spielt sie auch den Sightseeing-Guide für Joaquin, den Trauzeugen des Bräutigams, der schon drei Wochen vor dem Fest angereist ist. Er ist ein hoch talentierter und sehr attraktiver Chirurg, also eigentlich in einer ganz anderen Welt zu Hause als sie, die herzliche Kleinstadtlehrerin. Und trotzdem fühlt Abby sich mit jedem Tag stärker zu ihm hingezogen.
Inklusive des Hometown-Heartbreaker-Romans »So zärtlich wie du«!
»Viel Romantik, gepaart mit unterhaltsamen Dialogen. Lesenswert!«
Neue Woche über »Vertrauen ist gut, küssen ist besser«
»Zum Dahinschmelzen.«
Freizeit Woche über »Vertrauen ist gut, küssen ist besser«

Biografie Susan Mallery

New York Times-Bestsellerautorin Susan Mallery wird von den Kritikern als mitreißende Autorin gefeiert und unterhält mit ihren witzigen, emotionalen Romanen über Frauen und ihre Beziehungen Millionen von Leserinnen auf der ganzen Welt. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem unerschrockenen Zwergpudel in Seattle, wo das Wetter zwar nicht gut, der Kaffee dafür aber umso besser ist.

Es geschehen noch Küsse und Wunder

Es geschehen noch Küsse und Wunder – meine Meinung!

Mein erstes Buch aus der Reihe, ich kannte die noch nicht, bis ich dieses gelesen habe. Dieses Mal geht es um Abby Hendrix. Melissa ihre Schwester heiratet und sie würde alles dafür machen. Das dass Fest für ihre Schwester einmalig bleibt. Joaquin, der Bruder und Trauzeuge vom Bräutigam kommt auch extra angereist. Aber er spielt in einer anderen Liga als Abby, denn er ist talentiert und dazu noch Chirurg. Und leider auch unfähig für die Gesellschaft.  Abby lässt sich aber nicht unterbuttern und fühlt täglich, dass sie immer mehr angezogen wird.

Der Autor hat einen angenehmen, sanften und doch flüssigen Schreibstil und hat auch die Charaktere gut ausgearbeitet. Es war einfach liebevoll und sanft, real und es kam rüber, als wenn ich Sie schon länger kennen würde. Sie kamen real rüber, als wenn man sich mit ihnen unterhält und Live dabei ist in der Geschichte. Ich bin gut in die Geschichte gekommen lebendig und war schon traurig, dass irgendwann das Buch zu Ende war.

Ich gebe dem Buch 4 Sterne. Einen weniger da es eher eine 2.-teilige Geschichte war.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.