WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Es geht voran, der Weg ist noch weit

Na wie war Euer Wochenende? Meines war ganz in Ordnung. Es gab was Leckeres zu Essen und vom Wetter her konnte man auch nicht meckern. Es war Trocken, die Sonne war da und es waren schöne Herbsttage. Ich bin schon munter, diese Zeitumstellung hat mich aus dem Konzept gebracht. Dann muss ich noch Planen was es diese Woche zu essen gibt. Wünsche allen eine schöne Woche!

gefreut :  über das leckere Essen zusammen mit meinen lieben. Waren schöne Stunden.

gelacht: Ja, wir haben viel gelacht.

geschafft:  Die Rouladen einmal anders gefüllt als sonst und die kamen gut an.

gefunden :  Ein tolles Buch das ich mir gekauft habe und schon am Lesen bin.

geholfen :  Habe ich meinen Katzen beim Suchen der Spielmäuse.

gegönnt:  Leckere Kekse die ich am Wochenende gebacken habe.

gekriegt : Ein tolles Bild das selber gemalt ist.

gelobt:  Wurde ich für das leckere Mittagessen.

Gesehen:  Einen wirklich tollen Herbsttag mit Sonne und blauen Himmel.

gelernt:

geplant : Einkaufen und die Betten frisch beziehen. Und zum Arzt muss ich auch wieder.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge