WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Es darf gerne Berg auf gehen

Innerhalb von Minuten kann das Leben sich ändern. Dieser Monat ist nicht mein Monat und ich bin sehr unglücklich und am Boden zerstört. Nicht nur das ich einen Herzinfarkt hatte und es Monate Dauert bis ich wieder die alte bin vom Körperlichen her. Das ich immer andere fragen muss, ob Sie mir helfen oder was Einkaufen gehen. Nein letzte Woche Dienstag hatte mein Dacky einen Schlaganfall und musste Eingeschläfert werden. Seit dem ist mein Herz am Boden zerstört. Ich vermisse ihn und es ist kaum zu ertragen dieser Schmerz. Ich merke immer wieder dass ich auf seinen Platz schaue, dass ich mit ihn raus gehen möchte und das ich im Garten immer drauf warte, dass er angerannt kommt. Ich hoffe das auch mal wieder Sonne kommt und es Berg auf geht. Ansonsten war das Wochenende in Ordnung auch wenn ich nicht ans Wasser konnte.

[Wetter] es war mir zu Drückend und warm. Gewitter kam nicht auch wenn es angesagt war.
[Gemacht] etwas Haushalt, das was ich alleine machen konnte.
[Bewegt] nicht viel, jedoch etwas mehr als letzte Woche.
[Gehört] leider nicht so tolle Sachen. Traurig was in der Welt los ist.
[Gelesen] nein irgendwie habe ich zurzeit keine Lust auf ein Buch.
[Gesehen] Grüne Bäume und Möwen die immer übern Garten fliegen.
[Getrunken] viel Tee und Selters mit Zitrone.
[Gegessen] etwas selber gemachten Salat und Tomaten.
[Gedacht] das dieser Monat nicht mein Monat ist und ich Tod traurig bin.
[Gefreut] das es etwas besser wird, wenn auch nur wenige cm.
[Geärgert] nein.
[Gelernt] das loslassen einfach das schwerste im Leben ist.
[Gekauft] nur das wichtigste, Shoppen ist nicht möglich.
[Dankbarkeit] Gibt es das in dieser Woche?
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Stehen noch viele Termine beim Arzt an. Könnte ja gleich da einziehen.
[Ausblick auf die nächste Woche] Termine, Erledigungen und hoffen auf Besserung

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge