Blogparade

Es bringt was Positiv zu denkenk

Bald ist schon wieder Wochenende, die Zeit die rennt nur so dahin und man ist froh, wenn man nichts auf dem Zettel stehen hat, was noch unbedingt gemacht werden muss. Ansonsten war die Woche bis jetzt schon in Ordnung, bis auf das Ich immer Eiskalte Finger habe. Dienstag haben wir die Stadt unsicher gemacht und dabei einen leckeren neuen Shop entdeckt bei den man gefüllte Donuts bekommt. Hm richtig lecker und den kann man nur empfehlen. Ob mit Frucht- Nougat oder Käsekuchen Füllung.  Das Einkaufszentrum wurde ja Modernisiert und nun kann man dort wunderbar Shoppen gehen und danach was leckeres Essen. Wenn ihr also mal in Kiel seit, schaut dort einfach mal rein. Positiv gedacht war aber auch gestern, als ich eine Zusage bekommen habe für einen sehr Wichtigen Termin. Wünsche euch eine schöne Rest Woche!

Positiv gedacht

gefreut: Über die Positive Nachricht mit einen sehr wichtigen Termin
gelacht: über so kleine Sachen die man so erlebt hat und jemand im Bus, der meinte Alleinunterhalter zu sein
geschafft: endlich eine weitere Hürde zu überstehen und die neue im Anschlag zu haben
gefunden: einen leckeren neuen Donut Shop
geholfen: dem neuen Nachbarn der neben uns eingezogen ist
gegönnt: einen leckeren Donut mit Nougat und Käsekuchencreme
gekriegt: ein neues paar Schuhe für den Herbst damit die Füße Trocken bleiben
gelobt: die kleinen aber auch meinen Hund, der es immer gut hinbekommt zu laufen auch wenn er nicht mehr 100% sehen kann
gelernt: jeden kleinen Schritt nach vorne auch wahrzunehmen und sich drüber zu freuen
geplant: bei Amazon schauen gehen nach einer neuen SD Karte für meine Kamera

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge